Und wofür hast du von deinem TWT einen auf die Finger bekommen? Für den fehlenden Versuch den Ball zu halten? Dafür würdest du von mir keine Kritik bekommen. Wofür denn auch? So wie du dich bewegst ist jeder Versuch diesen Ball zu entschärfen völlig nutzlos. Du kassierst den Ball nicht deswegen weil du nicht abspringst, sondern wegen anderer von mir erwähnten Fehler. Und das was du ansprichst:
Ist auch eine der Ursachen. Ich habe mir die Szene noch mal angeschaut, und da sieht man eine minimale Korrektur des Körpers nach links in die Torwartecke. Wenn ich mich nicht verguckt habe, verlagerst du auch dein Körpergewicht marginal auf das linke Bein. Und das ist zusammen genommen die Ursache dafür, dass es dir unmöglich ist diesen Treffer zu verhindern. Warum dann abspringen? Nur damit jeder sagt: "Der hat es ja versucht". Der Fakt ist nun, dass dir die breitibeinige Stellung, unnötiger und falsch getimter Hüpfer, sowie die Bewegung in die Torwartecke jegliche Möglichkeit nehmen diesen Ball zu entschärfen. Ob du es versuchst doch noch den Ball zu halten, ist völlig unwichtig und spielt in dieser Situation überhaupt keine Rolle, weil du den Ball eh nicht bekommen wirst. Daher ist es völlig unwichtig darüber zu reden.
@ 25_Hart_25
Coole Sache! Als Keeper einen Elfmeter zum Sieg schießen zu dürfen, und dann auch noch zu verwandeln.