axexl : naja habe selber bayerliga gespielt mehrere jahre da sind teilweise ned viel besser zitat von einem kumpel der regionalliga spielt die schiris sehen hier weniger und lassen laufen teilweise echt krank
egal ob a klasse /kreisliga oder bis rauf in die regionalliga
blinde gibts überall guck doch mal in der buli xd




Zitieren
