Oh Gott.
Warum immer eine Musikuntermalung?
Naja, zum Glück ist Musik Geschmackssache und der Meinige war es mal leider ganz und gar nicht... Glaub, daß kann ich mir nicht ansehen, daß ist beim Hinhören viel zu schrecklich!
Oh Gott.
Warum immer eine Musikuntermalung?
Naja, zum Glück ist Musik Geschmackssache und der Meinige war es mal leider ganz und gar nicht... Glaub, daß kann ich mir nicht ansehen, daß ist beim Hinhören viel zu schrecklich!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mein Videoprogramm hat irgendwas und spielt die Audio nicht ein *grrr*
Zur Musik:
Ganz ohne Ton wollte ich das Video nicht reinstellenMuss nicht jedem gefallen, den Sound kann man ja abdrehen
0:07: Ich weiß, das mit dem "nach Hinten fallen"
00:39: den "falschen 50er" gewählt g
00:54: hätte vorher vielleicht etwas offensiver stehen können, dann wäre ich noch früher am Ball gewesen
01:03: Danke
01:29: Naja, viel hat da nicht gefehlt, aber verarschen wollte er mich wohl gg
02:11: Viel hat ja nicht gefehlt beim Schuss vom 2. Stürmer aber naja, in so Situationen kann man nur gewinnen
02:28: Was hätte ich sonst wollen?! g
02:42: beim ersten Schuss wahrscheinlich etwas spekuliert, ging dann noch gerade noch gut mit dem Fuß, beim 2. Schuss war Gott sei Dank mein Verteidiger noch rechtzeitig da
Danke für deine Kommentare und Meinungen
Bin schon auf die der "Profis" gespannt![]()
lg HannSchuach
Hier die Flanke, bei der ich mich leicht verschätzt habe, konnte aber im Nachfassen sichern
1-Piesendorf-ASV 03.05.2014 16-15-56.jpg1-Piesendorf-ASV 03.05.2014 16-15-057.jpg
lg HannSchuach