Unser Torwarttrainer hat auf YouTube mal die Highlights unseres TW-Trainings aus der Vorbereitung sowie ein paar Szenen aus den Testspielen zu einem klasse Video zusammengefügt. Generell sieht man was für eine großartige Arbeit unser Coach leistet, der uns dazu auch noch unfassbar viele Daten, Zahlen und Quoten darlegen konnte. Konnte uns ganz genau sagen wie viele Schüsse wir drauf bekommen haben, wie viele wir gefischt haben. Wie unsere Passquote war etc. Das macht er im übrigen für die gesamte Mannschaft und analysiert so jedes Training und jedes Spiel. Unfassbare Arbeit und daher verdient der Mann einfach ein wenig mehr Präsenz für seine Videos.
Vielleicht könnt ihr euch das Video mal anschauen und mir vielleicht auch noch ein paar ausführlichere Tipps geben. Welcher Schnapper ich bin, solltet ihr an meinem Usernamen schnell erkannt haben, da am Anfang eingeblendet wird, wer wer ist. Würde mich über ein wenig Feedback über meine Aktionen freuen, auch wenn man sich nicht davon täuschen lassen soll, das hier grobe Patzer und Situationen die uns schlecht aussehen lassen weggelassen wurden. Die wurden intern ausführlich analysiert.
https://www.youtube.com/watch?v=aRrl_MwPGu8
Noch einmal ist die überragende Arbeit zu betonen. Während ich letzte Saison in einer Oberliga-Mannschaft trainiert habe, hatte ich Angst dass das Training mit der Kreisliga A Truppe ein wenig fade wird, aber das Training was ich derzeit bekomme, ist dem der Oberliga Truppe um Welten vorraus. Also der völlig richtige Schritt!![]()