Wenn es Rollrasen ist, dann ist er nicht besonders gut verlegt oder nicht richtig festgewachsen.
Wenn es Rollrasen ist, dann ist er nicht besonders gut verlegt oder nicht richtig festgewachsen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
servusZitat von Paulianer
ja da muss ich mal Pauliner recht geben!!
weil sieht ja schon übel aus
mfg
alex![]()
Wird wohl eher ein Teppich sein, denn das Ding wurde für das Elfmeterschiessen lediglich über den "Matsch" gelegt. Ich kenne sowas eigentlich nicht und hab's vorher auch noch nie gesehenZitat von Paulianer
![]()
Elfmeterschiessen im Relegationspiel (2 gehalten aber meine Jungs haben 3 verschossen)
Sieht komisch aus, war aber kein Tor
Der Ball kam aus ganz spitzem Winkel und ich konnte ihn noch gegen die Latte oder den Pfosten lenken von wo er wieder ins Feld sprang.
ich find bilder vom frauenfussball immer so amüsant
Wieso? Biste Neidisch?Zitat von Junger-Torwart
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja er würde au gern so kicken können ^^![]()
ja, das wieso würde mich jetzt auch mal wunder nehmen.Zitat von The Transporter
Was ist denn am Frauenfussball so amüsant?Ich hab mir schon so viele Sprüche von Männern anhören müssen,dass Frauenfussball unattraktiv aussieht,Frauenspiele zu langsam sind bla bla bla.Ich weiß gar nicht was ihr Männer habt???!!Zitat von Junger-Torwart
Ich spiele auch immer in kurzer Hose,egal ob Halle oder Feld.Lange Hosen stehen mir irgendwie nicht,find ich.
@bw90g,schöne Trikotfarbe,hab bei uns bissher leider noch keinen Mann in rosa gesehen...steht dir![]()
Danke, geb mir Mühe.Zitat von sunshine
Ich finde rosa ist die geileste Trikotfarbe, vorallem die Blicke auf fremden Platz finde ich amüsant.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Frauen sind super!Zitat von sunshine
Ich glaube, deswegen spielt man(n) unter anderem Fussball, besonders, wenn auswärts Mädels am Rand stehen.![]()
*decktsichschonmal*
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
@TimoKausG sag mal haste gar keine Nr aufm trikot?sagen die schidsrichter gar nix dazu?
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Also normalerweise muss jeder Spieler eine Nummer auf dem Trikot haben, auch der Torwart. Aber gerade beim Torwart drücken die meisten Schiedsrichter ein Auge zu, da sie einfach die Nummer 1 aufschreiben können und damit wissen, wer gemeint ist.
bei uns machen die meisten schiris schon ein fass auf,wenn der ersatzkeeper ebendfalls die 1 trägt!Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Nicht jeder Verein kauft gleich zwei Torwarttrikots für seine Torhüter. Einige Vereine haben sogar gar kein Torwarttrikot im Mannschaftskoffer oder eines welches zu klein oder zu hässlich ist. Da kann man dann nicht erwarten, dass der Ersatztorwart sich selbst ein Trikot mit der Nummer 12, 22 oder whatever kauft.
Sollte ich mal wieder mit der Nummer 1 auf der Bank sitzen und es deshalb Stress geben, soll der Verein halt ein neues Trikot kaufen.
Zitat von Incomplete
spiels du immer mit langer hose auf rasen?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Frauen spielen im Tor fast immer mit langen Hosen ist mir schon aufgefallen.
Zur Nummergeschichte: Das Trikot durfte ich mir gegen Ende der Saison kaufen. Dann war aber nicht ganz sicher ob ich beim Verein bleibe, weshalb ich nicht auf die Beflockung gedrängt habe. Wird aber demnächst geschehen. Probleme hatte ich noch nie. Bei uns Torhütern ist die Nummer doch eigentlich egal, da wir leicht von den anderen unterschieden werden können.
Ein Bild das bei einem Hobbyturnier entstanden sind, war nicht der beste Platz wie man sieht.
Ahhhhhhha ihr spielt also auf diesen neuen plätzen .wie heißen die noch gleich ? !!KARTOFFELACKER!!
meine meinung zum bild von Mösti
Geändert von Goali92 (30.07.2008 um 16:40 Uhr)
Ja, eigentlich immer. Ausser es regnet oder ist heiss wie die sau (tschuldigung für den AusdruckZitat von Alex Titan
).
Übrigens, das auf dem letzten Foto ist Kunstrasen...![]()
Zitat von Incomplete
das letztere dachte ich mir... und für den ausdruck sau...muss man sich doch nicht entschuldigensind doch alle keepr und ich bin da keine ausnahme
aber danke für die info
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
naja, eigentlich spreche ich sonst nicht in dieser formZitat von Alex Titan
![]()