ich find bilder vom frauenfussball immer so amüsant
ich find bilder vom frauenfussball immer so amüsant
Wieso? Biste Neidisch?Zitat von Junger-Torwart
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja er würde au gern so kicken können ^^![]()
ja, das wieso würde mich jetzt auch mal wunder nehmen.Zitat von The Transporter
Was ist denn am Frauenfussball so amüsant?Ich hab mir schon so viele Sprüche von Männern anhören müssen,dass Frauenfussball unattraktiv aussieht,Frauenspiele zu langsam sind bla bla bla.Ich weiß gar nicht was ihr Männer habt???!!Zitat von Junger-Torwart
Ich spiele auch immer in kurzer Hose,egal ob Halle oder Feld.Lange Hosen stehen mir irgendwie nicht,find ich.
@bw90g,schöne Trikotfarbe,hab bei uns bissher leider noch keinen Mann in rosa gesehen...steht dir![]()
Danke, geb mir Mühe.Zitat von sunshine
Ich finde rosa ist die geileste Trikotfarbe, vorallem die Blicke auf fremden Platz finde ich amüsant.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sieht eher nach nem Lattenkracher aus.
Er spielt auf den adidas-Werbespruch an. Und da heißt es "impossible is nothing", amerikanischer Slang.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von r4v3n
ach ehrlich? Viell. hab ich nur den schatten berührt kann auch seinoder warst du dabei ? weller warst du ?
![]()
Zitat von bw90g
Ich habe schon ein Spiel gesehen da wurde der andere Torwart auch Rosa getragen Ausgelacht und dazu wurden noch ein paar dümme Sprüche dazu gegeben.
Das kann man meistens nicht verhindern.
Fände ich sogar nicht schlecht, würde mich nur noch mehr motivieren.Zitat von FrankRost
"Wenn wir ein Auswärtsspiel haben und am Ende keiner ruft 'Kirsten, du *********', dann weiß ich genau, dass ich schlecht gespielt habe"
So, oder so ähnliches hat es Ulf Kirsten mal formuliert - trifft genau zu, wie ich finde![]()
Kam bei mir noch nicht vor, was hinter meinem Rücken darüber gesprochen wird, weiß ich aber nicht. Ich fühle mich wohl in meinen beiden Trikots und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen in anderen Trikots zu spielen.Zitat von FrankRost
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Frauen sind super!Zitat von sunshine
Ich glaube, deswegen spielt man(n) unter anderem Fussball, besonders, wenn auswärts Mädels am Rand stehen.![]()
*decktsichschonmal*
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.