ja ich bin w
www.scborsigwalde.de und dann rauen abteilung hoffe da sind schon fotos drin
ja ich bin w
www.scborsigwalde.de und dann rauen abteilung hoffe da sind schon fotos drin
finde leider keine bilder mehr von mir in aktion, aber werde mal versuchen nächste saison welche machen zu lassenmal guckren ob das einer macht
Hi.
Von mir gibts noch keine Bilder.
Aber sobald ich welche habe; werd ich Euch teilhaben lassen![]()
Gruss soccerhannie
Auf dem Bild ist schon ein dicker Technik Fehler zu erkennen...Zitat von nivek
Du gehst zu den flachen Bällen im hohen Bogen... Du verlierst dadurch sowas von viel Zeit.
Das ist sehr gut im letzen Bild zu erkennen. Möglichst den direkten Weg nach unten, ohne die Beine so "wegzuschmeißen".
Is doch nur für die "Galerie"
Muss ja auch mal sein
5m-Raum ist Chef-Sache!!!
Mit so einer Einstellung kannst du gleich Einpacken.Zitat von Die-Null-muss-stehen
Was du im Training machst, machst du im Spiel auch so.
ja ich dachte mir das irgend wer was sagt aber der ball war ein auf setzer und der platz ist ein ackerZitat von Donni
aber nett gemeint aber wenn ich den ball so gehalten hätte wie du es beschrieben hast hätte ich gut 20 runden rennen dürfen
![]()
und zum vorletzten naja wenn ich nach vorne springe kostet mich das nur unnötig zeit die bälle kommen von c.a 12 m und nich gerade langsam wo bei ich bei der szene den ball schon etwas länger in der hand halte aber das hat mein bruder verkackt![]()
Geändert von nivek (14.01.2007 um 12:33 Uhr)
Mal eins von mir
5m-Raum ist Chef-Sache!!!
1995-2003: Großheubach 2003-2004: Bürgstadt ab 2004: Viktoria Aschaffenburg
find das bild nicht schlecht...aber geht der ball da etwa in die weichteile?
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja des issa gegangen, aber da mussma auch durch!!!!
passiert jedem tormann glaub ich in jedem zweiten training
nö eig nicht...vllt einmal in der saison oder so bei mir...man muss einfach glück haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
och gott eih bei mir passiert des ständig irgendwie!!!!!!
-->bin schon drangewöhnt
hi also bilder gibet von mir unter www.tus-uelpenich.eu
beide bilder vom mister-lady juniorcup 2007 aus göttingen
leider ist die qualität vom 2. bild nicht so pralle
Geändert von helmut7989 (14.01.2007 um 10:34 Uhr)
hi, die spiele von meinem hallentunier wurden gefilmt, jetzt weiß ich nur net wie ich das ins netz laden kann, kann mir vllt jemand helfen?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also das hängt von der Größe ab, eine Möglichkeit ist www.rapidshare.de... Da kannste bis zu 100 MB große Dateien hochladen und das kostenlos...
von mir exstieren immer nur Bilder, nach oder vor dem Spiel und viele BIlder auf den ich auf Krücken unterwegs bin, mal seh ob ich eins finden kann, bei dem Chaos auf meiner Festplatte![]()
gruß moritz
...und wir bleiben wieder drinn, auch mit mir im Tor!
Nicht so ganz in Aktion, aber trotzdem:
Habe gerade ein Tor in einem Plauschturnier bekommen, weiterhin nicht schlimm.
Hier weiss ich nicht was ich gerade mache![]()
Zitat von Chathunter
Mit kurzer Hose in der Halle? Würde ich dir eigentlich von abraten...
Warum? Fühl mich freier so, mit langer Hose fühl ich mich zu eng.
Hab auch manche Titel als "bester Torhüter" mit dieser Hose gewonnen
Und das Knie ist nach kurzer Zeit wieder normal.
Ich spiel auch kurz und zwar komplett (Hose & Trikot) Ich weiss jetzt nicht, ob ihr in der Halle rumrutscht oder sonst was macht ? Ich habe kaum verbrennungen oder derartiges und außerdem wird einem tierisch heiß in den langen Klamotten !Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Also ich spiel mit langer hose und kurzem oberteil! werdet ihr ja auch auf den videos sehen (morgen bekomm ich se)! und ich muss sagen, dass ich trotz langer hose ne fleck am knie hab (keine ahnung ob verbrennung oder blauerfleck)!
mfg dennis
Ich spiel, mit Langen Trikot und Kurzer Hose und halt noch Knieschonner, dass sieht zwar nen wenig albern aus. Aber was juckt mich das schon? Hauptsache, mir wird nicht so heiß.
2 mal in aktion...
einmal scharf geschossener ball ins rechte eck vom spieler aus gesehen,
und einmal nen ball den ich über die latte lenke, allerdings bisl vor der ball berührung..
andy
PS: würd mcih auf antworten freuen !
wer hat deine bilder gemacht andy?
weiß ja nicht wie schnell die Bälle waren, aber wenn ich richtig damit liege, dass du 15 bist und der Schütze evtl. auch in dem LAter ist, dann ist das nicht schlecht. Ich will nicht schlau klingen, bin nämlich nicht so gut. Aber trotzdem: En Freizeitkeeper wie du kann sich ja überlegen, ob er in einen Verein geht. Das kann man natürlich nicht von 2 Fotos abhängig machen, aber wenns ständig so läuft...Zitat von AndyFn15
hey...wollt nochj sagen, das ich im tor spiele im verein seit jetzt ein paar jahren, des ding da" freizeitkeeper" lässt sich nur niocht mehr weg machen!Zitat von Timo H.
schüsse waren recht schnell....ob ich gut bin müssen andere beurteilen, ich amch das nicht so gerne mich selbst zu beurteilen!!
die bilder hat unser julei gemacht....
andy
Das mit dem Freizeitkeeper ist nur so en Art Status, der anzeigt wie viele Posts du schon gemacht hast! Je mehr Posts, desto ein höheren Status bekommst du, ich bin ja in Wirklichkeit auch kein Keeper von nationaler KlasseZitat von AndyFn15
!
Mfg dennis
Ab 2500 biste Welttorhüter.^^Zitat von dennis d
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ein Video von mir als wir bei mir im Garten ein bischen gezockt haben
(Hatte keine anderen)
http://www.myvideo.de/watch/1942532
Nicolai 2 - MyVideo
Geändert von torwart (18.07.2007 um 17:59 Uhr)
Du solltest bei Bällen auf Brusthöhe darauf achten, dass du den Körper hinter den Ball bringst, denn wenn der Ball dir versehentlich durch die Hände rutscht, haste noch den Oberkörper dahinter.
Ok danke ich werde darauf achten wenn es noch was zu kritisieren gibtZitat von Sina
sag es mir bitte damit ich an meinen Fehlern arbeiten kann und sie gegebenfalls verbessern kann aber trotzdem danke für deine positive Kritik!!!!
![]()
Auf ein größeres Tor wären aber beide Bälle drin gewesen. Deshalb kann man das nicht wirklich bewerten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was mich dabei interessieren würde: Warum spielst du auf dem Rasen mit einer langen Hose?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ka trage meistens Lang .. find ich irrgentwie besserZitat von Spideratze
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Nun ja, jedem das seine.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Jooo .. meiner meinung ^^
Gute Bilder!Zitat von SGN-Torwart
Auf dem Foto, das hinter dem Tor aufgenommen wurde, könntest du glatt ich sein.![]()
So da möchte ich natürlich auch nicht fehlen. Mein erster Beitrag und gleich ein Foto.
Allerdings muss ich hinzusagen, es ist schon sehr lange her, so ca. 4 Jahre:
Hab leider sonst keine guten Fotos von mir.
Was ist das fürn Platz Fehlerteufel?
Ist das aufnem Bolzplatz?
Das war im Schullandheim mit meiner alten Klasse, ein einfacher Rasen, wo 2 Tore standen mehr nichtZitat von CaT
. So Eisentore sind klasse, man hört das Tor immer
![]()
Danke ... naja ... hoffe das bald mehr von mir folgen ^^Zitat von Die17
Hofft man doch immer, aber wer macht schon Fotos von einem oder? Da muss man schon Glück habenZitat von SGN-Torwart
Zumindest in einer Hobbymannschaft