@donni,
was siehst du den für fehler?
gc
@donni,
was siehst du den für fehler?
gc
@ Transporter:
Ich würde NIEMALS nen Bremer kritisieren
(naja,einma muss ich: Juve-Werder)
Gibt aber noch mehr Beispiele: Weidenfeller,Kahn,...
5m-Raum ist Chef-Sache!!!
Oha... na ja Weidenfeller is klar nen Showmaker. Aber Kahn? Schau dir mal nen Video von ihm an! Hab noch nie ne Showeinlage von ihm gesehen.Zitat von Die-Null-muss-stehen
schonm,al nens piel von kahn gesehen? er schmeißt sich immer nach hintenZitat von r4v3n
![]()
also ich seh jede 2te Woche ein Spiel von Kahn und er ist absolut kein Showkeeper
gruß
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
kahn rollt sich einfach bei paraden immer gut ab, damit er sich nich verletzt beim landen auf dem boden.
es gibt andere die machen wirklich show....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer Oliver Kahn schon seit mehreren Jahren verfolgt, der weiß aber, dass er früher einer sepktakulären, aber oft nicht gerade sinnvollen Fulgshow nie abgeneigt war.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
http://www.youtube.com/watch?v=jWbXyPqMQOw
Da fehlen wieder 4-5 Paraden, deshalb ist es auch so kurz.
Edit:
Wenn jemand bei youtube angemeldet ist, kann er bitte meine Videos mit 5 Sternen bewerten und ein gutes Kommentar schreiben?![]()
Geändert von Beck (23.11.2006 um 14:45 Uhr)
Steht weiter oben... direkt unter den Bildern!Zitat von goaliecoach
@donni,
sorry stimmt, hatte ich irgendwie übersehen.
aber ich bin nicht unbedingt deiner meinung. um es genauer zu analysieren müsste man den gesamten bewegungsablauf sehen. man könnte auch einen technikfehler auf dem vorletzten bild sehen. den wenn der ball von vorne kam, müsste/sollte er eher schräg nach vorne zum ball hechten. also die flugbahn des balles verkürzen und den ball attakieren. das würde ich sehen.
gc
Ja stimmt! Gut erkannt ^^Zitat von goaliecoach
Er geht den Ball nicht entgegen bzw. fliegt nicht schräg nach vorne.
Hier mal ein video, in dem ich im Tor stehe.
http://www.youtube.com/watch?v=TcBobSKbHgk
(Ein par Paraden fehlen leider)
Wir haben gegen den Aufstiegsfavoriten gespielt, und es waren auch noch 2 Stammspieler nicht da.
Bendedikt? Noch nie gehört den Namen...
Cooles video...
hasst du das selber gemacht??
Nein, oder? Jetzt hat sich mein Schwager doch glatt verschrieben. Toll, jetzt muss ich alles nochmal bearbeiten und hochladen.![]()
Es tut mir leid wenn ich dich ein bischen kritisieren muss aber in dem Spiel hat dir die Technik gefehlt!!!!Zitat von Beck
![]()
Na und er hat einiges gehalten, das ist die Hauptsache. Klar waren paar Patzer dabei, welche nicht immer passieren dürfen, aber schlimm finde ich das nich