also abschläge beherrscht du echt gut![]()
![]()
ne aber spaß beiseite. die parade bei 1:13 als du den ball noch mit dem fuß bekommen hast war echt stark.
also abschläge beherrscht du echt gut![]()
![]()
ne aber spaß beiseite. die parade bei 1:13 als du den ball noch mit dem fuß bekommen hast war echt stark.
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Danke.
Das war schon geil, da das ein Schulfreund ist, der danach ziemlich beschämt war.![]()
Der will mich jetzt verklagen, weil er im Internet zu sehen ist.![]()
tja that´s life![]()
wenn er das ding versenkt hätte wärst du der blöde gewesen![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
Warum zeigst du uns so oft wie du Abschläge machst. Da man eh nicht sehen kann wie (weit) der Ball fliegt ist es absolut uninteressant. Du kannst auch die Szenen weg lassen in denen der Ball neben oder über das Tor geht...
Ansonsten nichts Bemerkenswertes, keine besonders gute Parade dabei.
auf dem video sind 1-2 gute szenen der rest ist zum einschlafen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
Ja dann machs doch Besser.!
hallo?! sonst gehts aber noch?...
fande ja 1-2 aktionen ganz gut, aber fand es nur langweilig das mehrmals gezeigt wird wie er einen abschlag macht oder den ball fängt. außerdem habe ich gar nicht gesagt das ich es besser kann.
du drehst doch alles so wie du willst...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weil ich das Video auch mit Musik unterlegen will, und etwas brauche, dass gezeigt werden kann. Ich hasse es nämlich, wenn Musik läuft, und nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt wird. Ich hätte auch nur Text schreiben können, aber dann wäre es bestimmt auch nicht gut gewesen. Und wie gesagt, wenn fast alle Szenen, die was zeigen nicht gefilmt wurde, kann ich nur uninteressante Szenen zeigen.Zitat von Paulianer
Kommt darauf an, welche Ansprüche man hat.Zitat von Paulianer
![]()
Und Leute, beruhigt euch mal.Wegen mir braucht ihr jetzt auch keinen Aufstand machen. Ist zwar schön, dass man mich verteidigt, aber ich will hier auch keinen Streit verursachen. Es wird bestimmt mal ein Video geben, wo ich nur Paraden zeige, aber bei 2 aufgenommenen Spielen geht das nicht so einfach.
Das nächste Video wir aller Vorraussicht nächste Woche kommen. Wenn nicht, ist erstmal Winterpause.
Abschlaggott!!!![]()
Ne Spaß mal bei Seite...Ein paar Dinger waren nicht schlecht!
Hab hier auch ein Video von mir, hat nix mit Paraden zu tun, ist aber ganz lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=JHtWHoP1wc0
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Kann mich nur anschließenZitat von NeedNoNuts
Freu mich schon auf das nächste Video. Wie lange spielt ihr denn noch so? Wir haben morgen das letzte Spiel in diesem Jahr.
MfG
Chris
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld