Zitat Zitat von Paulianer
Warum zeigst du uns so oft wie du Abschläge machst. Da man eh nicht sehen kann wie (weit) der Ball fliegt ist es absolut uninteressant. Du kannst auch die Szenen weg lassen in denen der Ball neben oder über das Tor geht...
Weil ich das Video auch mit Musik unterlegen will, und etwas brauche, dass gezeigt werden kann. Ich hasse es nämlich, wenn Musik läuft, und nur ein schwarzer Bildschirm gezeigt wird. Ich hätte auch nur Text schreiben können, aber dann wäre es bestimmt auch nicht gut gewesen. Und wie gesagt, wenn fast alle Szenen, die was zeigen nicht gefilmt wurde, kann ich nur uninteressante Szenen zeigen.

Zitat Zitat von Paulianer
Ansonsten nichts Bemerkenswertes, keine besonders gute Parade dabei.
Kommt darauf an, welche Ansprüche man hat.

Und Leute, beruhigt euch mal. Wegen mir braucht ihr jetzt auch keinen Aufstand machen. Ist zwar schön, dass man mich verteidigt, aber ich will hier auch keinen Streit verursachen. Es wird bestimmt mal ein Video geben, wo ich nur Paraden zeige, aber bei 2 aufgenommenen Spielen geht das nicht so einfach.

Das nächste Video wir aller Vorraussicht nächste Woche kommen. Wenn nicht, ist erstmal Winterpause.