naja ich will in der Halle auch immer Kurz spielen also inner kurzen hose aba das will mein trainer und mein dad nicht weil mir wird auch immer so schnell heiß aba wenn ich nicht darf da kann ich ja nichts dafür oder????
naja ich will in der Halle auch immer Kurz spielen also inner kurzen hose aba das will mein trainer und mein dad nicht weil mir wird auch immer so schnell heiß aba wenn ich nicht darf da kann ich ja nichts dafür oder????
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Was der Trainer sagt ist immer GesetzZitat von K@dder
.
hab da grad n bild gefunden...
war iner hinrunde![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich habe vorhin zufällig zwei Stück gefunden, die noch aus meiner letzten A-Jugend Saison sind...
Die Qualität ist jetzt nicht so berauschend, da ich die Fotos aus Zeitungsartikeln abfotografiert habe
ok ich weiß dass ich diese videos schon in einem anderen thread rein getan hab aba hier passen glaub ich rein^^
Hier hab ich einen Elfer gehalten und meinen selber verwandelt^^
(ICH WEIß, DASS ICH ZU WEIT RAUS GEGANGEN BIN, ALSO KEINE DISSKUSION!!!!!)
http://www.myvideo.de/watch/837330
Hier war ich in Frankreich auf einem Turnier und mein Gott es war mein erstes Jahr als Torwart^^ und ich wollte etwas Action in des Spiel bringen^^)
http://www.myvideo.de/watch/807762
hi,
hab hier noch en video wie wir in der halle tw-training gemacht haben...könnts euch ja mal anschauen...
http://www.youtube.com/watch?v=0P9d8ZHmnDM
mfg
Und wo ist das Video mit dem Torwarttraining? Ich sehe nur eins mit unsinnigen Sprüngen auf eine Matte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
is das kit dem 20 meter anrennen nich einwenig unrealistisch??
![]()
![]()
![]()
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)