2 mal in aktion...
einmal scharf geschossener ball ins rechte eck vom spieler aus gesehen,
und einmal nen ball den ich über die latte lenke, allerdings bisl vor der ball berührung..
andy
PS: würd mcih auf antworten freuen !
2 mal in aktion...
einmal scharf geschossener ball ins rechte eck vom spieler aus gesehen,
und einmal nen ball den ich über die latte lenke, allerdings bisl vor der ball berührung..
andy
PS: würd mcih auf antworten freuen !
wer hat deine bilder gemacht andy?
weiß ja nicht wie schnell die Bälle waren, aber wenn ich richtig damit liege, dass du 15 bist und der Schütze evtl. auch in dem LAter ist, dann ist das nicht schlecht. Ich will nicht schlau klingen, bin nämlich nicht so gut. Aber trotzdem: En Freizeitkeeper wie du kann sich ja überlegen, ob er in einen Verein geht. Das kann man natürlich nicht von 2 Fotos abhängig machen, aber wenns ständig so läuft...Zitat von AndyFn15
hey...wollt nochj sagen, das ich im tor spiele im verein seit jetzt ein paar jahren, des ding da" freizeitkeeper" lässt sich nur niocht mehr weg machen!Zitat von Timo H.
schüsse waren recht schnell....ob ich gut bin müssen andere beurteilen, ich amch das nicht so gerne mich selbst zu beurteilen!!
die bilder hat unser julei gemacht....
andy
Das mit dem Freizeitkeeper ist nur so en Art Status, der anzeigt wie viele Posts du schon gemacht hast! Je mehr Posts, desto ein höheren Status bekommst du, ich bin ja in Wirklichkeit auch kein Keeper von nationaler KlasseZitat von AndyFn15
!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ab 2500 biste Welttorhüter.^^Zitat von dennis d
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Vllt bin ich bis dahin wirklich WelttorhüterZitat von The Transporter
![]()
![]()
![]()
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
in 2500 wird keiner mehr wissen was nen torwart ist geschweige denn was die welt ist![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."