in 2500 wird keiner mehr wissen was nen torwart ist geschweige denn was die welt ist![]()
in 2500 wird keiner mehr wissen was nen torwart ist geschweige denn was die welt ist![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Es geht hier nicht um die Zeit sondern um die Anzahl der Beiträge. Die Frage ist eher, ob ich jemals so viele Beiträge schaffen werde...Zitat von schrecky
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
oh ups.. sorry (ich weis dummer post aber irgendwie muss ich ja welttorhueter werden![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Ich hatte am Montag die Ehre mit einer Bezirksauswahl gegen die Zweite vom VfB Stuttgart zu spielen *stolz*
Hier gibts ein paar Bilder (waren alles gehaltene Bälle)
![]()
und wie war der entstand??
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
7:0 verloren. Und damit waren wir noch gut bedient![]()
Wirklich schöne Bilder. Konntest dich wohl ein Paar mal auszeichnen oder?
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich war auch daZitat von TimoKausG
warst echt gut!!! großes Lob aber der andere Kepper wo in der 2ten HZ drin war, war auch bobig
wo spielt der
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)