Ist der Ball auf dem 1. und 3. Bild abgeklatscht oder übers Tor gelenkt ?
Warum trägst du eine lange Hose auf dem guten Rasen?!
Was trägst du auf dem 1. Bild für HS?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der 1. Ball ist gefangen, der 3. Abgeklatscht.
Meine Handschuhmarke ist "Cawila"...hab Jahrelang mit Reusch gespielt, hab aber seit dieser Saison die Handschuhe vom Verein gestellt bekommen...und bin auf Anhieb super mit klar gekommen. Hab aber ehrlich gesagt vorher von der Firma vorher auch noch nie was gehört. Hab die übrigens auf allen 3 Bildern an.
Bei dem schönen Rasen...jaja...der heilige Rasen von SchönowIs schon echt n guter Platz, aber erstens hast du wie (fast) überall auch "Problemstellen" im 5er, und zweitens ist das bei mir auch irgendwo ne Gewohnheitssache, gibt ja auch schlimmere Plätze bei uns im Kreis (derzeit spiel ich zum Glück nicht mehr auf Asche)
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!!!
Aber der Rasen sieh echt richtig gut aus...
Ich hab in der letzten Saison zeitweise auf Plätzen gespielt, die diesen Namen nicht verdient haben!!!
Auf dem schlimmsten Platz hab ich allerdings vor 2 Jahren gespielt, gegen die Reserve vom BSV Kickers Emden... da war eigentlich so gut wie kein Rasen mehr vorhanden!!! Ich such heut abend auch noch mal ein paar Bilder raus, und stell sie ein!!!
Bei 2:0 ist ein 1:1 nicht mehr möglich!!!!!
Irgendwie logisch oderZitat von smash78
![]()
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn