Danke.Zitat von TSG_Keeper
Ja, der andere Torwart war/ist echt stark.
Er spielt in Schömberg.
Danke.Zitat von TSG_Keeper
Ja, der andere Torwart war/ist echt stark.
Er spielt in Schömberg.
Hallo leute,
hier mal ein paar bilder von mir,dem 1,66m Riesen![]()
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Shot with DMC-LZ2 at 2007-07-12
mfg.jdk
Geändert von jdk (12.07.2007 um 21:17 Uhr)
LEGENDARY
darf man in diesem Thread die einzelnen Bilder auch auf die Technik hin oder was auch immer kritisieren, oder verbesserungsvorschläge machen?
Bevor man einem ungewollt auf den Schlipps tritt, frage ich besser *smile*
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke, dass es nur im Interesse der einzelnen Personen wäre, wenn ein kleines Feedback zu den Bildern kommt und man eventuell auf falsche Technik hinweist - natürlich im richtigen Ton.Zitat von Schnapper82
auf dem zweiten Bild von JDK geht er falsch zum Ball.
Er versucht nicht mit dem ganzen Körper hinter den Ball zu kommen, indem er einen Sitestep macht, sondern er dreht den Oberkörper...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
gut erkannt Schnapper!Zitat von Schnapper82
Im dritten Bild sieht es so aus als wäre der Oberkörper stark in Rücklage, was auf ein fehlerhaftes Sprungverhalten hinweist. Die ganze Bewegung sollte in Richtung Ball ablaufen und nicht nur die Hände dem Ball entgegen gestreckt werden.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
zum dritten Bild habe ich extra erst einmal nichts gesagt, da ich mir nicht sicher bin, wie das ganze in "live" ausgesehen hat...
Richtig. Den ganzen Körper mit einem Sidestep dahinter, damit der Ball nicht durch die Hände "flutscht".Zitat von Schnapper82
Das kann doch anhand eines Fotos keiner Beurteilen. Wenn der Ball hart geschossen ist, dann kommt man halt nicht mehr hinter den Ball.