Ein Ascheplatz ohne Tornetze. Wenigstens haben wir Netze in den Toren, dafür allerdings kaum mehr Asche auf dem Platz. Der Boden ist steinhart.Zitat von keula
Ein Ascheplatz ohne Tornetze. Wenigstens haben wir Netze in den Toren, dafür allerdings kaum mehr Asche auf dem Platz. Der Boden ist steinhart.Zitat von keula
Naja dieser Platz auf dem Foto sieht auch nicht besser aus.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da liegt noch deutlich mehr Asche als bei uns.Zitat von Meister
Dann viel Spaß im SommerZitat von Stetti
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Danke, den werde ich haben und habe ich auch jedes Training. Deshalb kaufe ich mir jetzt auch den Unterziehoverall und die Ellbogenschoner.Zitat von Meister
Ohne tut das nämlich immer ziemlich weh in jedem Training.
Kauf dir eine kurze Rehband Unterziehhose mit Polstern und die Rehband Ellenbogenschoner.
Diese Dinger sind das beste, was es gibt...und halten ewig.
Kann ich nur empfehlen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und sind auch ziemlich teuer...Zitat von Schnapper82
Ich werde mir nach den Ferien den Unterziehoverall und Ellbogenschoner von Saller kaufen. Dazu eine Kevlar-Hose, auch von Saller. Knieschoner (Sells) und neue Schuhe (Puma) habe ich bereits und dann das schwarze Puma-Trikot von Paulianer.
Dann habe ich noch ca. 30-35 € für neue Handschuhe, werde mir wohl welche mit G1-Belag oder MegaGrip holen.
Dann hätte ich für die neue Saison eine komplett neue Ausrüstung und bin dann erstmal pleite^^
http://www.kwick.de/Xxl-arena-freak/fotoalben
wollt hier ja eigentlich en bild hochladen, aber hat net recht funktioniert...
![]()