Der Overall ist zwar ganz gut und der Preis stimmt auch, aber die Polsterung reicht für Aschen- oder Kunstrasenplätze nicht aus.Zitat von Stetti
Der Overall ist zwar ganz gut und der Preis stimmt auch, aber die Polsterung reicht für Aschen- oder Kunstrasenplätze nicht aus.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Darüber ziehe ich ja dann noch die Kevlar-Hose von Saller und dazu Ellbogenschoner und ein ungepolstertes Trikot. Bzw. im Training statt Trikot und Hose dann den Reusch Highbury.Zitat von Meister
Ich würde mir an deiner Stelle noch ein gepolstertes Unterziehshirt holen. Du hast zwar Ellebogenschoner, aber die würden mir persönlich auf einem harten Aschenplatz nicht reichen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hm, ich müsste mir mal ausrechnen, ob das hinkommt mit meinem Taschengeld, aber eventuell könnte ich mir die Unterziehhose von Rehband kaufen und dazu dann das Adidas Unterziehshirt. Die Kevlar-Hose wäre dann eventuell auch noch drin, allerdings hätte ich dann wohl kein Geld mehr für neue Handschuhe...Zitat von Meister
Ja must du entscheiden was dir wichtiger ist, aber es gibt ja auch noch von anderen Firmen Unterziehshirts die preiswerter sind (z.B. Saller).Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Das Adidas-Unterziehshirt bekomme ich für 25€, dann noch eine Unterziehhose für ca. 50€...Zitat von Meister
Geändert von Stetti (15.07.2007 um 14:23 Uhr)
Je mehr du anziehst, desto weniger kannst du dich bewegen.Zitat von Stetti
Wenn du die Rehband Hose drunter hast, kannst du dich mit ner normalen dünnen Jogginghose auf die Asche knallen und es passiert nix.
Das selbe gillt für die Ellenbogenschoner.
Qualität hat nun mal seinen Preis, aber ich kann gerne mal nachhören, für wieviel ich dir das besorgen kann...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !