Es tut mir leid wenn ich dich ein bischen kritisieren muss aber in dem Spiel hat dir die Technik gefehlt!!!!Zitat von Beck
![]()
Es tut mir leid wenn ich dich ein bischen kritisieren muss aber in dem Spiel hat dir die Technik gefehlt!!!!Zitat von Beck
![]()
Na und er hat einiges gehalten, das ist die Hauptsache. Klar waren paar Patzer dabei, welche nicht immer passieren dürfen, aber schlimm finde ich das nich
Hier mal ein paar Bilder vom Pokalspiel letzte Woche. Ich habe zwar nach der Saison aufgehört, aber der Trainer hatte zu wenig Leute, also habe ich mal wieder gespielt und auch noch als Kapitän. Bilder sind von unserem B-Platz.
![]()
Geändert von Undertaker (15.07.2007 um 20:17 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@Undertaker: Sieht ganz gut aus.
Könntest ja auch noch ein bisschen weiter spielen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Undertaker: schöner B-platz, ich will gar nicht wissen wie euer A-platz is, bestimmt mit Fußbodenheitzung![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
@ Undertaker
Wie ist denn das Spiel ausgegangen???
Auf dem ersten Foto siehts so aus als wär der drinn gewesen?!![]()
War er oder nicht???
Der Beste zu sein genügt nicht.
Geht vorbeiZitat von KingKahn
.
Ein Undertaker kassiert keine Gegentore...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Is hier jemand auf dem Schleimtripp?Zitat von Meister
![]()
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich glaub auch ein Undertaker kassiert ab und zu mal ein Unhaltbares DingZitat von Meister
![]()
![]()
Zitat von Meister
Ne den habe ich gehalten. Aber wir haben gegen eine Mannschaft verloren die in die Bezirkliga aufsteigen will. Es ist 8:0 ausgegangen, mit neu formierter 4er Kette, 4-5 Abseitstoren (bei uns wird erst ab Kreisliga mit Gespann gespielt), ein abgefälschter Ball, ein Torwartfehler. Ja auch ein Undertaker macht Fehler.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Fehler sind doch mennschlichZitat von Undertaker
, auch für einen Undertaker
![]()
Oh...oh...das wird der Alex net gerne lesen.^^Zitat von Undertaker
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)