Auf ein größeres Tor wären aber beide Bälle drin gewesen. Deshalb kann man das nicht wirklich bewerten.
Auf ein größeres Tor wären aber beide Bälle drin gewesen. Deshalb kann man das nicht wirklich bewerten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja sehe da nichts schweres. Das ist ungefähr so groß wie ein Eishockeytor. Geh mal auf den Bolzplatz und mach das mal wenigstens auf nem Kleinfeldtor, schon da wir ddie Geschichte komplett anders aussehen.
Und genau da kann man Fehler analysieren, aber doch nicht bei dem Minitor da ^^
vor allen dingen muss man net so "wieselike" sich in die eine ecke zu stellen, um so albern zu jumpen... kannst auch hinter den ball und ihn fangen :P
Mir isses selbe durch den Kopf gegangen wie meinen vorgängern als ich das Video gesehen habe ...da is ja 0 dran was man mit na Spielsituation vergleichen kann außer die lockren Bälle die jeder hällt![]()
sieht zwar schön aus aber es bringt halt im Spiel nix weils keine Vergleichbare situation ist mit dem kleinen Tor und beim großen wären beide Bälle bei denen du gesprungen bist wohl oder übel ins Tor gegangen![]()
"Thierry hat Qualitäten, von denen man nur träumen kann: Schnelligkeit, Kraft, Intelligenz, er ist stark beim Abschluss - und sein Selbstvertrauen wird immer größer" (Wenger)
Ok du hast schon recht aber ich soiele halt Fussball noch aus Spaß und nicht weil ich immer denke man du darfst nur aufs große Tor spielen, und manchmal will ich auch einfach nur Spaß beim Fußball, aber hier ist man ja extrem genau und weißt ein auf alles hin!!! Gruß NicoZitat von Dr.Piplica
zu deinem Video muss ich sagen, dass das vielleicht gut aussieht, wenn du durch die Luft hüpfst, allerdings ist es mit einer Effektivität die Richtung 0 geht.
Die ersten Bälle, wo du fliegst, kannst du auch durch einen Sidestep fangen.
Bei den anderen Bällen, die relativ auf den Mann kommen, verränkst du deinen Oberkörper. So wie die Bälle aussahen, waren sie ja nicht fest geschossen.
VErsuche trotzdem IMMER hinter den Ball zu kommen.
Das wichtigste ist deine Beinarbeit. Wenn die stimmt, lachst du dich über diese Bälle kaputt, fängst sie und lachst deinen Gegenspieler an.
Aber wenn du es nur so zum Spass im Garten machst, dann finde ich, dass du es ruhig so machen kannst, wie es dir am meisten Spass macht, denn alles andere ist bei so etwas sekundär.
Im Verein solltest du dann wirklich auf deine Technik achten und jeden unnötigen Sprung vermeiden.
Denn wenn du einmal am Boden liegst und der Ball zurück ins Feld kommt - warum auch immer - bist du erstmal "tod" und der Stürmer kann mit verbundenen Augen einschieben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@Nicolai...: Weiterhin guten Flug!!! Aber bitte nur im Garten!!!![]()
@alle Torhüter: Bitte diesen Stil nicht übernehmen!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
seht ihr das ist meine Meinung Danke SChnapper das du diese Einsicht mit mir teilst, wenigstens einer der mich versteht Danke!!!!!!Zitat von Schnapper82
Ich versteh' dich auch. Außerdem steht ja da, dass es nur aus Spaß erstellt wurde ( das Video), von daher sollte man nicht so streng sein. Aber trotzdem will man dir hier wahrscheinlich nur helfen. Du hast gefragt, es wurde geantwortet, und zwar sachlich.