Von letzter Woche, ein Thekentunier.
Elfmeterschießen. - Den hab ich gehalten.^^
![]()
Da sah ich ein bisschen blöd aus, da habe ich mit mein mitspieler umgekloppt. Da wir abstimmungsprobleme hatten, dadurch ist leider ein Tor gefallen.^^
Von letzter Woche, ein Thekentunier.
Elfmeterschießen. - Den hab ich gehalten.^^
![]()
Da sah ich ein bisschen blöd aus, da habe ich mit mein mitspieler umgekloppt. Da wir abstimmungsprobleme hatten, dadurch ist leider ein Tor gefallen.^^
So, nun präsentier ich hier auch mal ein Bild von mir, auch wenn man nicht so viel von mir sieht. ^^
Ist aktuell vom SG-Pokal frisch aus der Zeitung.
http://img116.imageshack.us/my.php?image=sg3yf8.jpg
Geändert von Spideratze (06.08.2007 um 21:47 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Geht leider net.Aber bestimmt das von der ZZ ?
Achja:
http://www.imageshack.us/![]()
Hatte ich in weiser Voraussicht auch schon bei imageshack hochgeladen, aber wollte erstmal gucken, obs nich auch auf solch banale Weise funktioniert.
Ja, aus der ZZ.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Geht der Gegenspieler mit gestreckten Bein zum Ball oder sieht das nur so aus?Zitat von Spideratze
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Also von mir hätte der nach so einer Aktion ordentlich etwas zu hören bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Perspektive verzerrt ein wenig. Er war nicht so dicht dran, dass ich in Gefahr gewesen wäre. Ansonsten hätte er von mir auch was zu hören bekommen.![]()
Naja, als (Feld-) Spieler sollte ich schon abschätzen können, wann der Ball weg ist oder net.Zitat von Spideratze
Dann muss man auch nicht solche Aktionen reissen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hab in der Szene kaum auf den Stürmer geachtet, sondern nur auf den Ball, hab daher das auf dem Bild sichtbare gestreckte Bein nicht wahrgenommen. Aber ich hatte das Gefühl, dass er den Kampf den Ball recht früh aufgegeben hat. Ich konnte ihn unbedrängt unter Kontrolle kriegen, obwohl das relativ lang gedauert hat sich als weniger einfach erwies, als gedacht. Ich glaub, da gibt es Anfreifer, die vehementer einsteigen.