Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ja, der Platz ähnelt so ein wenig unserem Platz. Im Regen ziemliche Sauerei und im Sommer nach jedem Training und Spiel blaue Flecken.

    Einzige Ausnahme ist, dass unser Platz viel weniger Asche drauf hat und dazu noch schief ist^^

    http://www.vfl05.de/html/vfl_1905_aachen.html
    Ganz runterscrollen, da sieht man ein Bild vom Platz aus der Vogelperspektive

    Einige Nachbarvereine bekommen jetzt Kunstrasen, wir erstmal nicht.
    Hehe, mir gehts ganz genauso ... spiel auch in kreis aachen .. alemannia mariadorf !
    Ich kenn euren Platz .. und wir haben fast genau den selben kack
    Wir trainieren ausschließlich nur auf Asche .. wenn man das noch asche nennen darf ... ist kaum asche drauf, auch etwas schief, und wenn es regnet, ist eine hälfte, komischerweise immer nur die rechte, voller pfützen ..
    zum glück haben wir aber noch nen rasenplatz .. da spielen wir halt dann auch mal öfters drauf .. aber wie gesagt nur bei spielen .. und das auch net immer .. so 50/50 !
    leider befinden sich auf dem Rasenplatz keine flutlichter o.0
    also wenn wir abends spielen, ist da nichts zu machen .. gehts auf asche


    Also ich persönlich würde 1000000x lieber auf Kunstrasen spielen .. aber nunja .. abwarten !

  2. #2
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    @ CaT:
    Geiles Sport-Gelände. In welcher Liga spielt denn eure erste Mannschaft ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von S/E/B 1
    @ CaT:
    Geiles Sport-Gelände. In welcher Liga spielt denn eure erste Mannschaft ?
    Die 1. Mannschaft von SV Hüsten 09 spielt in der Kreisliga A, ich wohne in der Nähe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Die 1. Mannschaft von SV Hüsten 09 spielt in der Kreisliga A, ich wohne in der Nähe.
    Die spielen nur Kreisliga A und haben ein Stadion ??????????
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Im moment noch Kreisliga A schaffen aber wahrschienlich den Aufstieg

    Das Stadion haben sie weil sie mal Oberliga gespielt haben so 1970 ( weiß nciht genau) und ganz früher so 1940 gegen schalke und die ganzen inner höchsten deutschen Spielklasse...

    SV-Keeper spielt übrigens 1.Manschafft bei uns


  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stadion:


    Aschenplatz (Trainingsplatz im Winter):


    Trainingsplatz:
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •