nein das ist weil das bild angepasst istZitat von hannover
![]()
nein das ist weil das bild angepasst istZitat von hannover
![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Du spielst im Spiel mit nem Pulli ?Zitat von allez
Auf einem so kurzen Kunstrasen wäre mir ein Trikot auch zu schade.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Neue Trikot bekomm ich erst diese Woche, daher musste nochma der Trainingspulli dran glauben..![]()
Darf man denn im Spiel ein normalen Pullover tragen ?
Oder war das nur nen Freundschaftsspiel ?
Als Torwart darfst du eigentlich alles mögliche tragen, hauptsache es hebt dich farblich ab.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)