bei meiner statur 1,90cm und 90 kg brauche ich fast nie das knie anziehen,da ziehen eher die stürmer denn kopf ein ;-)
wegen dem platz,
bei uns in bayern spielst du ab bezirksliga fast nur auf so plätzen!!!
bei meiner statur 1,90cm und 90 kg brauche ich fast nie das knie anziehen,da ziehen eher die stürmer denn kopf ein ;-)
wegen dem platz,
bei uns in bayern spielst du ab bezirksliga fast nur auf so plätzen!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Alles klar, wiege auch selbst 90 Kilos, kann daher nachvollziehen, dass man es meistens echt nicht braucht. Das mache ich auch nur wenn Gegner frontal auf mich zuläuft, sonst ist da echt keine Gefahr. Bei dieser Flanke hättest du mit angezogenem Linken sogar die Entfernung zum Ball verringert und ein Kontakt selbst provoziert. So fängst du ihn sicher und sollte der dir mit dem Rücken zugewandte Gegner sich in deiner Richtung bewegen, schiebst du ihn mit deinem massigen Oberkörper weg.
Tja in Bayern ist fast alles besser...Zitat von robinson
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ob fast alles besser ist weiß ich nicht,aber es läßt sich hier schon sehr gut leben!!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
aber in bw sind es manchmal auch so geile plätze ab bezirksliga aber auch manchmal schon ab Kreisliga A
aber ich kenne bei uns in bw keinen aschenplatz
also ich wüsste nicht wo es noch einen geben sollte
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich war mal berufsbedingt 4 Monate in Aschaffenburg. Da war ein Kreisliga C Verein mit sage und schreibe 3 völlig intakten Rasenplätzen. Ich habe bei denen mittrainieren dürfen, hat richtig Spaß gemacht. Vor dem Training hat man sich eher gefragt, auf welches Teppich gehen wir jetzt.
außer der Sprache *joke* nicht böse nehmenZitat von Meister
Für die, die aus dem Ruhrpott kommen (wie ich) heißt es weiter mit der Asche leben und hoffen, dass unsere Plätze bald genauso gut sein werden, wie in Bayern
Wir in Niedersachsen können da aber ganz gut mithalten.Zitat von Meister
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
absolutZitat von FrankRost
![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Leider können die meisten Teile NRWs da nicht mithalten.Zitat von Spideratze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rheinlandpfalz bietet auch ziemlich viele guten Rasenplätze aber auch schlechte Hartplätze. Kommt dann halt immer aufs Wetter an.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse