Ich würde genauso rauskommen. Der Gegenspieler wird schon freiwillig zurück ziehen damit er sich nicht verletzt. Außerdem ist ja auch noch genug Platz zwischen den Spielern.Zitat von übergreifer
Ich würde genauso rauskommen. Der Gegenspieler wird schon freiwillig zurück ziehen damit er sich nicht verletzt. Außerdem ist ja auch noch genug Platz zwischen den Spielern.Zitat von übergreifer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Schaue noch mal auf meinen Post. Ich habe ganz klare Frage gestellt, ob er das immer so macht. Dass in dieser Situation das völlig unwichtig war, da der Gegenspieler weit entfernt, kann man auf dem Foto klar erkennen. Meine Frage bezog sich darauf, ob er das auch dann macht, wenn er den Gegner treffen könnte. Und laut Regeln darf niemand mit gestrecktem Bein rauskommen. Angezogenes Knie und aggressive Bewegung reichen völlig aus und sind regelkonform.Zitat von Meister
Ok, jetzt hab ich es verstandenZitat von übergreifer
. Aber hat die Frage ja jetzt selber beantwortet...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn