Ein gutes Stellungsspiel ist ja auch hundert mal besser als übertriebene Show.Zitat von Stefan Klos
Ein gutes Stellungsspiel ist ja auch hundert mal besser als übertriebene Show.Zitat von Stefan Klos
Obwohl es meistens am Ende aufs selbe kommt. Soll also jeder entscheiden wie er will. Manche brauchen die Show.Zitat von Daniel1991
durch zuviel show kann aber auch etwas sehr unglücklich aussehendes passieren... tim wiese---werder---juve sag ich nur...Zitat von Stetti
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Dir kann auch mit gutem Stellungsspiel ein Ball durchrutschen.Wobei das Risiko bei den Showfliegern natürlich um einiges größer istZitat von Mcs
Gerne wird diese Aktion als Beispiel angeführt. Dabei wird vergessen, dass es weniger eine Showeinlage als versuchtes Zeitspiel war. Sein Team stand unter Druck, es war fast vorbei, er wollte sich einige Sekunden auf dem Boden aufhalten, um wichtige Sekunden herauszuhoöen.Zitat von Mcs
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Show hin oder her. Wenn man jeden Ball hält, ist es egal wie spektakulär man es macht. Man kann keinen Show-Torhüter schlecht machen, der dennoch jeden Ball hält. Genauso ist es andersrum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Stimmt schon, hauptsache, der Ball wird gehalten, aber wenn ein Keeper, der meist auf Show spielt, mal einen Ball durch eben so eine Showeinlage durchrutschen lässt oder verschuldet, dann steht er schneller in der Kritik, wie ich finde
Da stimme ich dir natürlich zu. Ich wollte jedoch nur sagen, dass man einen Torwart erst für seinen Stil kritisieren kann, wenn er dadurch Fehler macht bzw. Gegentore verschuldet. Meinetwegen kann ein Torwart auch jeden Ball mit einer Hand halten, sofern er ihn dann sicher festhält![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
wenn du das so siehst... ich sehe es anders. er hätte auch den ball einfach in der hand halten können ohne seine rolle zu machen. sicherlich hätte er dann 3 sekunden weniger "rausgeholt"....Zitat von Spideratze
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)