Welche Reusch HS hast du denn bekommen?!Zitat von BenediktMetz
Welche Reusch HS hast du denn bekommen?!Zitat von BenediktMetz
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
die DIE FLASH PRO SHOCKSHIELD VON REUSCH meiner meinung nach einer der besten handschuh von reusch vor allem wegen der polsterung am oberrand zum fausten echt klasse und der handflächen belag egal ob halle oder draußen bei jedem wetter super halt!
mit welchem programm schneidet ihr eure videos zusammen?
Dafür kannst du zum Beispiel den auf WinXP vorinstallierten Windows Movie Maker nehmen. Nach ein bisschen rumprobieren geht das eigentlich relativ einfach.Zitat von BenediktMetz
Ich meine übrigens auch, dass es ganz klar Uhlsport-Handschuhe sind![]()
danke den wir haben jetzt eins gemacht hab aber noch kein gutes programm gefunden müssen ja net viel effeckte und .................. dabei sein
zu den handschuhen ich hatte mal uhlsport ja aber ich hab gedacht das war später und was für welche genau das waren kann ich euch nicht mehr genau sagen! aber wen ihr euch so sicher seit das das die waren dan is das ja ok![]()
Da diese HS noch nicht so alt sind, muss das Foto erst in den letzten Monaten entstanden sein. Ich kann mich schon erinneren was ich für HS im letzten halben Jahr getragen habe...Zitat von BenediktMetz
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, da finde ich den Absolutgrip schon stärker.Zitat von BenediktMetz
Oliver Kahn
den hat ich noch nicht aber wie ich gehört hab saugt er sich schnell mit wasser voll und bei nässe nimmer so gut
Auf deinem Bild trägst du einen Absolutgrip HSZitat von BenediktMetz
...
Ich habe auch einen Absolutgrip und der ist Nässe immer noch top!
Oliver Kahn
ne eigentlich nicht das sind pro touch ka welche weil meine andren kaputt waren!
Jetzt mal ich...
Auf dem Bild bin ich nirgends zu sehen, ist vom Spitzenspiel unserer Liga.
Wollte euch das nur mal zeigen, finde das sieht klasse aus, mit dem Ball am Pfosten.
Quelle: www.svfreya.de
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Optimal den Auslöser betätigt, respekt. Der eingefangene Gesichtsausdruck des Keepers ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Was schießt diesem Torhüter wohl durch den Kopf ?Zitat von bw90g
Ich denk mir in genau diesem Moment immer nur, puuuuhhhh![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Sieht echt geil aus.Zitat von bw90g
Auf dem Bild erkennt man gut, wie sehr sich der Ball eindrücken lässt.
Oliver Kahn
Letztes Jahr haben wir am 15. August gegen die B-Mannschaft der FC Bayern Damen gespielt - sowohl unsere U15-Keeperin als auch ich hatten je eine Halbzeit (klar, da will auch jeder mal spielen) und ich hab in der ersten Halbzeit fünf Tore kassiert - Endstand 17:0. Ist nicht glorreich, war aber ein Mordsspaß für mich als gebürtige Münchnerin.
Also, fünf Fotos (alles Thumbnails, klicken zum Vergrößern) von dem Spiel. Die ersten zwei sind vom Warmschießen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ich ihn gut finde bestreite ich ja nicht....
nur ich wollte darauf hinweisen dass man sich nicht alles von ihm abschauen sollte vorallem wenn man noch garnicht die richtige technick erlernt hatt .....![]()
verstanden....