Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    OK,OK, ich geb mich eurer Spam-Sekte geschlagen.

    Und jetzt BTT!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    OK,OK, ich geb mich eurer Spam-Sekte geschlagen.

    Und jetzt BTT!
    Du Spamst hier.

    Was ist an einer sinvollen Frage bitteschön Spam?


  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ja stimmt, sehr sinvoll die Frage. Vorallem wenn man seine Beitragszahl um jeden Preis erhöhen will.

    Aber lassen wir das nun, hat ja keinen Sinn.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    Sind wir hier im Kindergarten? Müssen euch die Erzieher erst eure Förmchen und eure Einmer wegnehmen?^^

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart
    Registriert seit
    19.08.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich mach so ACTIONS xD auch aber nur aufm blozplatz oder halt am strand .. macht ma fun sinnlos wie manch bundesliga torwart versuchen durch die gegen zufliegen und sich sinnlos abzurollen ^^ wer macht das als torwart nichts gerne oder ???
    Aber im spiel .. Spiele ich ohne solchen schnick schnak hauptsache den ball egal wie es ausschaut ..
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von SGN-Torwart
    Ich mach so ACTIONS xD auch aber nur aufm blozplatz oder halt am strand .. macht ma fun sinnlos wie manch bundesliga torwart versuchen durch die gegen zufliegen und sich sinnlos abzurollen ^^ wer macht das als torwart nichts gerne oder ???
    Aber im spiel .. Spiele ich ohne solchen schnick schnak hauptsache den ball egal wie es ausschaut ..
    *grins*
    Ab einem gewissen Alter wirst du freiwillig drauf verzichten!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also zuerst möchte ich dem einen oder anderem zum erreichen des Kinderwarten beglückwünschen und fragt mich jetzt bitte nicht warum.

    Ich denke das Bild sollte einfach nur gut aussehen und wenn man mal von den Socken absieht, ist es gelungen.
    Das ist dann wohl wie mit den Bildern in der Werbung, da geht es nicht um Technik, sondern dass der Fotograph den richtigen Moment erwischt.

    Leider sieht man aber auf solchen Bildern auch sehr oft "Gewohnheiten" die man auch im Spiel hat. Das mit dem Bein anziehen wirst du vielleicht auch im Spiel machen, eben nur unterbewußt.

    Was das "Schönfliegen" angeht, so läßt man so etwas gerne mit jedem Jahr, was man älter wird weg. Es dauert zum einen immer länger um aufzustehen ;-) und zum anderen sind die Landungen mit 35 auch nicht mehr so schön wie mit 20.
    Aber in jungen Jahren will man ja auch ganz gern mal die Damen am Spielfeldrand beeindrucken und das ist denke ich auch OK.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •