Ich mache des Video mal hier rein: http://www.myvideo.de/watch/3095464
Ich bin der Torwart im schwarzen Trikot. Es war zugebenermaßen ein schwaches Spiel von uns. Es war das einzigste, dass wir bei diesem Hallenturnier verloren haben.
Ich mache des Video mal hier rein: http://www.myvideo.de/watch/3095464
Ich bin der Torwart im schwarzen Trikot. Es war zugebenermaßen ein schwaches Spiel von uns. Es war das einzigste, dass wir bei diesem Hallenturnier verloren haben.
Warum bist du bei der szene 4.17 rausgekommen ?
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich wünscht meine gegner hätten auch so stürmer wie in 1:40.
Hätte der denn erwischt wäre es eng geworden.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So etwas passiert jedem Stürmer einmal.Zitat von Bela.B
![]()
Aber dann muss man Glück haben, dass man selber der Glückliche ist, weil normal macht man sowas rein.Zitat von Daniel1991
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
hmm...also bei uns darf der torwart nur zum abwehren des balles aus seinem strafraum in der halle, da iss nich ball annehmen und gemütlich weiterspielen. hast du in der einen szene selbst eingerollt? darf man hier auch nicht...
Ich weiss jetzt nicht, wo du herkommst, aber die Regeln bei Hallenturnieren sind unterschiedlich. Ich finde die Regeln bei deinem Verband ziemlich unlogisch. Ich komme übrigens aus Nordbaden.Zitat von Markus71
Ist es normal nicht so, dass der Torwart außerhalb des Kreise keine kontrollierten Pässe spielen darf?
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Nach dem WFV darf der torwart nur nicht über die Mittellinie, ansonsten is diesbezüglich nix anders wie aufm feld.
Die Regel gab es aber hier au mal, wurde aber schnell wieder abgeschafft
Beim BadFV kann ich, wenn ich denn Lust dazu habe, bis zum anderen Tor rennen.Zitat von keeper88
Ist beim FLB auch so.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das war ein fataler Fehler, der schließlich auch zum Gegentor geführt hat!!
Ich dachte, genau wie meine Mitspieler, dass es Eckball gibt. Deswegen wollte ich den Ball holen, aber der Schiedsrichter entschied auf Eckball und dann war ich schon zu weit draußen- Pech gehabt.Zitat von Heuschrecke
![]()
Zu dieser Situation hätte es aber eigentlich nie kommen dürfen, weil ein paar Sekunden zuvor ein Spieler von uns gefoult wurde.
Der Schiri hat allegemein für mich komisch gepfiffen. Vor allem am Anfang...Zitat von Daniel1991
Er war wirklich nicht der kompetenteste.Zitat von -P-S-P-
Interessantes VIdeo. ^^
Muss ganz schön nervig sein, mit Seitenaus zu spielen. Mir drängen sich nun einige Fragen auf.
1. Ist die Wand gepolstert? Die sieht so betongrau aus.
2. Welchen Zweck sollen Hintertornetze erfüllen, wenn direkt hinter den Toren eh Wände sind?
3. Ein Spiel dauerte nur 7 Minuten?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Antworten: 1. Sie ist kaum gepolstert. Es war aber ohnehin ein nicht sehr gut besetztes Turnier. Es haben deshalb auch 4 Spieler aus unserer zweiten mitgespielt. Normalerweise spielen wir Turniere bei denen namenhafte Klubs dabei sind.Zitat von Spideratze
2. Da fragst du den Falschen.![]()
3. Das war eine Sonderregelung wegen dem Jugendschutzgesetz. Eigentlich hätte ein Spiel 10 Minuten dauern müssen.
Bitte benutze den ÄndernButton um Doppelposts zuvermeiden
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Daniel1991
Was? Wegen dem Jugendschutzgesetz? Kannst du des näher erklären![]()
Das Turnier hätte eigentlich bis um 24:00 Uhr gehen sollen, weil aber der Verbandschef des BadFV keinen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz haben wollte, sagte er dem Veranstalter (FV Malsch), dass das Turnier früher enden solle oder gar nicht stattfinden darf.Zitat von Kibba
Zu den Hintertornetzen: Ich denke mal die sind dafür da, dass der Ball nicht soweit ins Feld springt und man den erst wiedeholen muss, sondern gleich schnell weiterspielen kann.
also ich hab da echt grausamen hallenfußball von beiden seiten gesehen... schon allein die erste szene. mitm ball nach vorne und dann drüber treten oO... kann man nur hoffen, dass ihr draußen besseren fußbal spielt![]()
Ich habe doch geschrieben, dass das eher eine B2 war mit Verstärkung aus der A-Jugend war (zwei 91-er, die hochgeschoben wurden, und ich). Im Feld sind wir sehr gut: Unsere B1 ist in der Landesliga ohne Niederlage mit nur einem Untenschieden erster und wir sind in der A-Jugend im Mittelfeld, obwohl wir mit vier 91-er spielen und nur alle vier Spiele mit unserer besten Elf spielen können, weil drei 89-er sehr oft in der ersten Herrenmanschaft dabei sind, sonst wären wir wahrscheinlich unter den ersten drei oder vier.Zitat von Dr.Piplica