Wo wir gerade bei Hallentunieren sind, mal ein Foto von einem Juxtunier bei uns...
![]()
Wo wir gerade bei Hallentunieren sind, mal ein Foto von einem Juxtunier bei uns...
![]()
Wie bist du denn da raus gekommen?Zitat von Timmey
an die szene kann ich mich nicht mehr sooo genau erinnern...
das war auf jeden fall ein penaltyschiessen, in dem ich den ball mit dem linken Fuß über das tor "lenke"
ich vermute, dass ich in dem moment gerade am fallen bin
Geändert von Timmey (09.01.2008 um 16:14 Uhr)
zurück zum Video:
Welche Altersklasse spielst du?
Und pro Torwart einen abgewehrten Schuss - ist schon großes Kino für ein fast 8 Minuten Video.
Normalerweise spiele ich A-Jugend, aber da wir in der A-Jugend keine Hallenturniere machen, spiele ich in der Halle bei der B-Jugend mit.Zitat von keeper82
Edit: Wenn du in meinem Profil schauen würdest, müsstest du übrigens nicht fragen.
Auf die Gründe für das schlechte Spiel bin ich schon oben darauf eingegangen.
Geht das bei euch? dann spielt ihr aber bestimmt außer Wertung oder das Tunier ist nur ein Juxtunier...Zitat von Daniel1991
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Warum denn?Zitat von dennis d
Auch du solltest vorher mal in mein Profil schauen.![]()
Wann bin ich geboren?
Antwort: Im Jahre 1991...
Ich könnte also noch A-Jugend spielen, aber aus Leistungsgründen tue ich das sehr selten.
Penaltyschießen? Meinst du damit Neunmeter?
Und wenn ja, was machst du dann so weit vor dem Tor?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Ich glaub, dass das eher so wie beim Eishockey ist. Dass der Schütze mit Ball am Fuß auf den Torwart zuläuft. Nunja Timmey wirds wohl selber am besten wissen
Mfg dennis
Zitat von dennis d
ganz genau! ist so eine eigenart dieses tuniers... gibt es sonst nirgends...
Zitat von Timmey
Find ich aber cool! Nur du, der Ball und der Stürmer, hat irgendwas...
Mfg dennis
Ok, deshalb hab ich ja nachgefragt, weil ich mir nicht sicher war, ob damit ein Strafstoßschießen, oder eben diese EIshockeyvariante gemeint war.Zitat von Timmey
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
wenn man auf die weiße linie achtet sieht man, dass er eigentlich fast in der mitte des tores (nur halt ein paar schritte davor^^) steht.Zitat von Daniel1991
nur die perspektive täuschtr ein wenig.
Jetzt habe ich es auch gesehen.Zitat von 1er
![]()
moinmoin....
zwar nicht in Aktion....aber dafür gegen die Profis aus Wolfsburg
http://img166.imageshack.us/img166/4793/cimg0063mk5.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/3530/cimg0087gc7.jpg
gruß
the_keeper
Geändert von The_keeper (01.04.2008 um 20:38 Uhr)
Signatur zu groß.
hmmm...wo spielst du denn und warum hast du gegen die gespielt?
Mfg
moin,
spiele in der A-Verbandsliga...unsere Herren haben gegen Wolfsburg ein Freundschaftsspiel gemacht....weil Wolfsburg auf unserem Rasen trainieren durfte...bevor sie gegen den HSV gespielt haben....!!
Und dann haben die Herren mich gefragt ob ich gegen Wolfsburg spielen möchte...und ich habe ja gesagt und somit kam ich in der 2. halbzeit rein....
Es war ein Traum!!!!!!
gruß
the_keeper
Signatur zu groß.
Und wie ist das Spiel gelaufen?Zitat von The_keeper