Geht das bei euch? dann spielt ihr aber bestimmt außer Wertung oder das Tunier ist nur ein Juxtunier...Zitat von Daniel1991
Geht das bei euch? dann spielt ihr aber bestimmt außer Wertung oder das Tunier ist nur ein Juxtunier...Zitat von Daniel1991
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Warum denn?Zitat von dennis d
Auch du solltest vorher mal in mein Profil schauen.![]()
Wann bin ich geboren?
Antwort: Im Jahre 1991...
Ich könnte also noch A-Jugend spielen, aber aus Leistungsgründen tue ich das sehr selten.
Zitat von Daniel1991
Oh srry, da bin ich wohl von mir ausgegangen*Böser Dennis*
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Hier auch mal ein Bild von mir.
Es ist schon etwas älter und war bei einem Kleinfeld-Tunier![]()
![]()
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
Ein Bild aus der letzten Saison. Der Gegner köpft den Ball über das Tor, der Schiedsrichter entscheidet unfassbarerweise auf Handelfmeter. Der Gegner beweist aber großen Sportsgeist und gibt zu, dass er den Ball höchstpersönlich mit dem Kopf gespielt und der Schiedsrichter nahm die Entscheidung zurück.
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
war im Derby SC Kappel gegen SV Rust mit 1200 Zuschauern und dem Regionalfernsehen, das das Spiel im Sportjournal brachte.
![]()
Geil und das in der Landesliga!Zitat von Enver Maric
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist ne nette Geste.Zitat von Spideratze
Hier sind 2 kurze Videos von unserem Schulturnier, die Videos sind leider nur von unserem "Vorrundenspielen" deshalb haben wir noch auf Matten gespielt, ist alles ein wenig Amateurhaft, die Qualität ist auch nicht die beste, aber immerhin kann ich mir mal mein "Stellungsspiel ein wenig genauer anschauen. Ich bin übrigens der "Schwarze Panther" ^^
Falls ihr was an meiner Technik zu bemängeln habt, immer gern, will mich ja verbessern.
http://youtube.com/watch?v=mGfeAHxRqCM
http://youtube.com/watch?v=rjR_Ias8tck
Gruß
Der Rabe
PS: Hab ich nicht klasse Klassenkameraden? ...sau geil was die da als "Fans" für ne Show abgezogen haben.
Geändert von r4v3n (19.01.2008 um 19:33 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)