Hier auch mal ein Bild von mir.
Es ist schon etwas älter und war bei einem Kleinfeld-Tunier![]()
![]()
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
Ein Bild aus der letzten Saison. Der Gegner köpft den Ball über das Tor, der Schiedsrichter entscheidet unfassbarerweise auf Handelfmeter. Der Gegner beweist aber großen Sportsgeist und gibt zu, dass er den Ball höchstpersönlich mit dem Kopf gespielt und der Schiedsrichter nahm die Entscheidung zurück.
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
war im Derby SC Kappel gegen SV Rust mit 1200 Zuschauern und dem Regionalfernsehen, das das Spiel im Sportjournal brachte.
![]()
Geil und das in der Landesliga!Zitat von Enver Maric
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei uns sind ist jedes Mal die Tribüne voll (=2200 Zuschauer). Haben eigentlich mindestens 2300 Leute da. Und unsere erste spielt auch nur Landesliga (waren aber vor ein paar Jahren noch in der RegionalLiga)...Zitat von Meister
Fernsehen gibt es aber eigenmtlich nie, seitdem sie nicht mehr in der Regional, bzw. Oberliga spielen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Da mußt mal nach Leipzig zur LOKsche schaun, da werden es auch mal ganz schnell das doppelte. Einige Spiele weren im Leipziger Zentralstadion gespielt (WM Stadion)Zitat von Meister
Zuschauerschnitt bei Gründung in der KREISKLASSE an die 2000.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das kann man aber nicht vergleichen, da es sich dabei um die Neugründung eines aufgelösten Vereins mit großer Fanmenge handelt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist ne nette Geste.Zitat von Spideratze
Hier sind 2 kurze Videos von unserem Schulturnier, die Videos sind leider nur von unserem "Vorrundenspielen" deshalb haben wir noch auf Matten gespielt, ist alles ein wenig Amateurhaft, die Qualität ist auch nicht die beste, aber immerhin kann ich mir mal mein "Stellungsspiel ein wenig genauer anschauen. Ich bin übrigens der "Schwarze Panther" ^^
Falls ihr was an meiner Technik zu bemängeln habt, immer gern, will mich ja verbessern.
http://youtube.com/watch?v=mGfeAHxRqCM
http://youtube.com/watch?v=rjR_Ias8tck
Gruß
Der Rabe
PS: Hab ich nicht klasse Klassenkameraden? ...sau geil was die da als "Fans" für ne Show abgezogen haben.
Geändert von r4v3n (19.01.2008 um 20:33 Uhr)
Nichts für ungut, aber was soll man auf den Videos sehen? Sind nicht so wirklich ergiebig.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Stimmt, aber ich hab nur keine Lust mir im Nachhinein irgendwie sowas anhören zu müssen wie "grauseme Technik" und und...muss man sich hier ja teilweise oft genug anhören.Zitat von Spideratze