Das ist ne nette Geste.Zitat von Spideratze
Das ist ne nette Geste.Zitat von Spideratze
Hier sind 2 kurze Videos von unserem Schulturnier, die Videos sind leider nur von unserem "Vorrundenspielen" deshalb haben wir noch auf Matten gespielt, ist alles ein wenig Amateurhaft, die Qualität ist auch nicht die beste, aber immerhin kann ich mir mal mein "Stellungsspiel ein wenig genauer anschauen. Ich bin übrigens der "Schwarze Panther" ^^
Falls ihr was an meiner Technik zu bemängeln habt, immer gern, will mich ja verbessern.
http://youtube.com/watch?v=mGfeAHxRqCM
http://youtube.com/watch?v=rjR_Ias8tck
Gruß
Der Rabe
PS: Hab ich nicht klasse Klassenkameraden? ...sau geil was die da als "Fans" für ne Show abgezogen haben.
Geändert von r4v3n (19.01.2008 um 19:33 Uhr)
Nichts für ungut, aber was soll man auf den Videos sehen? Sind nicht so wirklich ergiebig.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Stimmt, aber ich hab nur keine Lust mir im Nachhinein irgendwie sowas anhören zu müssen wie "grauseme Technik" und und...muss man sich hier ja teilweise oft genug anhören.Zitat von Spideratze
Zitat von r4v3n
Zitat von r4v3n
Passt, aber irgendwie nicht zusammen.
ich hab die bilder und text zwar schonmal gepostet aber in nem andern tread
so ich hoffe das is net schlimm das ma wieda ne parade da ist und die von mir selba ist , also die bilder sind vom fehmarn-cup da war ich gerade beim aufwärmen das ist das finale und ihr müsst euch nicht wundern dass ich mein trikot anhabe da das ein tunier war hatten wir nie viel zeit zum warmmachen ^^
http://s5.directupload.net/file/d/1312/dfnuvtrs_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/d/1312/jdk9j67v_jpg.htm
@Spideratze Wo hast du denn das Kappa Trikot her? Suche nämlich noch ein gelbes oder ein schwarzes.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)