Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010

Standard

is das kit dem 20 meter anrennen nich einwenig unrealistisch??
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens

http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Scheinst ja überzeugt zu haben, Glückwunsch Wie lange fällt deine Konkurrentin aus?

Zitat Zitat von Nordhannoversche Zeitung
    TSG Ahlten wird vom Pech verfolgt

Fußball: Hallenturnier in Lehrte

von dirk herrmann
    Diesmal konnte sogar vom Finale geträumt werden. Anders als in den Vorjahren, als sie in der Endrunde oft nur noch zuschauen durften, haben es die Fußballerinnen der TSG Ahlten bei der 23. Auflage ihres Turnieres um den Anja-Weidemann-Gedächtnis-Cup fast bis ins letzte Spiel geschafft. Das Führungstor von Nadine Quander reichte dem Niedersachsenligisten in der entscheidenden Partie gegen Sparta Göttingen jedoch nicht: Das TSG-Team von Trainer Klaus Much verlor noch mit 1:2 und wurde schließlich Siebter.
    „Wir hatten wirklich Pech“, resümierte TSG-Kotrainer Joachim Ellrott nach dem Wettbewerb, den der westfälische Regionalligist SG Lütgendortmund gewann und bei dem 28 Mannschaften in den Lehrter Sporthallen Schlesische Straße und Südstraße aufs Parkett gegangen waren. Pech gehabt – das galt vor allem für Ulrike Heuer schon im Auftaktspiel der Ahltenerinnen in einer der vier Vorrundengruppen, als sich Ahltens Torhüterin an der Wade verletzte. In allen weiteren Partien stand Neuzugang Sina Lautenbach zwischen den Pfosten – und trug wie die neunfache Torschützin Maike Jeschor dazu bei, dass Trainer Much letztlich doch noch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen konnte.
    Mit Lütgendortmunds Kickerinnen setzte sich einer der Favoriten durch. Sie bezwangen im Finale den SV Ahlerstedt/Ottendorf allerdings erst nach Neunmeterschießen mit 6:5 und freuten sich über 400 Euro Siegprämie. Die Ahlerstedterinnen konnten noch 300 Euro in Empfang nehmen. 250 Euro gab es für den drittplatzierten Sparta Göttingen.
    Für viele andere Teams lautete dagegen das Motto wieder, einfach nur dabei zu sein, wenn sich zwei Tage lang (fast) alles nur um Frauenfußball dreht. Etwa für den Heeßeler SV: Der Bezirksligist konnte beim 2:0 gegen den SV Wilhelmsburg lediglich einen Sieg in sechs Spielen bejubeln und wurde Letzter seiner Vorrundengruppe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Danke schön, auch wenn ich selber nicht so mit mir zufrieden war. Ulli fällt mit nem Muskelfaserriß wohl bis Anfang März aus, nach aktuellem Stand müsste ich das erste Spiel machen.

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Bist du jemals mit dir zufrieden??

Des einen Freud, des anderen Leid, wie man so schön sagt, obwohl es einen nie freud, wenn ein Mitspieler verletzt ist..
    Viel Erfolg..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Sina
    Gast

Standard

Also ich glaube, es gab da mal ein Spiel...war das Drakenburg? Wo wir so ewig lange hingefahren sind und du nur meintest: Mädels, nicht rutschen, das könnte wehtun?
    Also doch, da kann ich sagen, war ich mit meinen LEistungen annähernd zufrieden

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Ja das war Drakenburg, und das reinrutschen tat wirklich weh..
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Hier mal eins von mir ist jetzt nicht so Gut aber es reicht http://de.youtube.com/watch?v=LhlRznmO5sw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer