Hier mal eins von mir ist jetzt nicht so Gut aber es reicht http://de.youtube.com/watch?v=LhlRznmO5sw
Hier mal eins von mir ist jetzt nicht so Gut aber es reicht http://de.youtube.com/watch?v=LhlRznmO5sw
Ich bin ehrlich ... Lern erst ma technik bevor du einen auf Tim wiese machstZitat von nakamura
und die üben mitdem porzelbaum hat auch nicht wirklich sinn oder ??
Naja will nicht so negativ sein .. naja deine sache wa ?![]()
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
ja, ich sage auch, dass das nach Training, Training und ein bisschen mehr Training riecht, aber beschränke dich erst einmal auf die Grundtechniken und versuche nicht alles nach zu machen, was du in der BuLi siehst.Zitat von SGN-Torwart
Ich sage dir aus Erfahrung, dass du damit dann weiter kommen wirst.
Dem Video nach zu urteilen hast du noch einen langen weg vor dir, wenn du wirklich mal ein guter Keeper werden willst. Nicht immer zählt das gespringe und gehüpfe. Die Bälle muss man halten und am besten so unauffällig wie möglich spielen, das zeichnet einen richtig guten Torhüter aus.
Im Video bekommst du einige Gegentore, aus denen du lernen musst.
Aber du bist noch jung und hast noch viel zu lernen!
Geändert von Schnapper82 (07.02.2008 um 15:02 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
das sind ja nur ein paar szenen und irgendwie kann ich meine signatur nicht mehr ändern kann mir da jemand weiterhelfen. Und @SGN TORWART meinst du das mit dem tim wiese da wo ich einfach gesprungen wo der ball weit vorbei ging?
drück auf nützliche links und signatur ändern und dann Änderungen speichern.
Dass müsste doch klappen
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
kein problem![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ne ich meinte diese sinnfreien show einlagen sinnloses abrollen dummes rum gespringe wo man nur statt sicher ist, unsicher ist .. aber ein Tim wiese kann es noch im gegensatz zuanderenZitat von nakamura
aber sei lieber ein torwart der bälle sicher hält und es sieht nicht so toll aus... als ein torwart der show macht und dadurch jede 2 pille reinbekommt
Mach show audem bolzplatz mach ich auch .. aber im training oder im spiel Halt die Bälle SICHER
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Zwei Bilder vom Hallenpokal am Sonntag.
![]()
Es ist ein natürlicher Reflex, heranfliegenden Objekten auszuweichen... nur wir Torhüter sind zu blöd dazu.
Was soll ich denn dazu sagen? Jeder hat man in jungen Jahren etwas peinliches gemacht, nur kann man das heute dank Internet auch jedem präsentieren.Zitat von nakamura
dass kommt von diesem ganzen showmakern wie wiese oder andere....Zitat von nakamura
![]()
mach lieber dein eigenes ding ,und schau nicht so viel von diesen typen ab .....weil mit der "technik" kommst du nicht über bezirksliga hinaus..
sorry aber ist so.....
hääh...du bezeichnest Tim Wiese als showmaker, nennst dich aber als benutzername Wiese. das deutet doch eigentlich darauf hin, dass du ihn gut findestZitat von wiese2
![]()
Oder das er lieber auf ner Wiese spielt als auf Asche ;-)Zitat von Moritz30
Naja man kann doch einen Keeper gut finden obwohl er gern den Freizeitpiloten spielt ;-)
Was das Video angeht, so ist er ja noch wirklich jung, wenn er aber so bleibt, dann wird das nie im Leben Bezirksliga
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von Fliegenfänger01
jaja das kann natürlich auch sein.....:-)
natürlich kann jeder jeden gut finden......![]()
um bezriksliga zu spielen muss doch nicht wirklich gut ?!
letztes jahr in der c-jugend hab ich da typen gesehen die würd man sogar in der kreisklasse auf die bank setzen.es kommt finde ich auch sehr auf den verein an, aber natürlich sollte man spielenden tw beherrschen in der bzl.
aber wir haben hier ne kleinen bezirk, keine ahnung wie das woanders ist.
mfg phillip
Jugend ist auch etwas anderes als Herrenbereich. Herrenbereich Bezirksliga ist schon eine andere Hausnummer als C-Jugend Bezirksliga.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Siehe hier...
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002