für eine torhüterin springst du sehr gut, weil ich habe auch mädchen im torwarttrainning und die laden immer auf bauch oder rücken und fliegen gibst da eh net die, ein fuß bleibt immer auf dem boden.Zitat von socci2804
mfg phillip
für eine torhüterin springst du sehr gut, weil ich habe auch mädchen im torwarttrainning und die laden immer auf bauch oder rücken und fliegen gibst da eh net die, ein fuß bleibt immer auf dem boden.Zitat von socci2804
mfg phillip
dankeschön=)ich find da is nix bei man muss nur richtig fallen bzw. richtig abrollen dann tut man sich ja auch nix.Bin eh Torwart aus Leidenschaft.
Bloß auf Rasen würd es noch mehr spaß machen leider spielen wir IMMER auf Asche.
Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...
Zitat von socci2804
das schiksal teilen hier viele mit dir...
aber wenn du richtig fälls tuts auf asche ja auch nciht weh, nicht sehr zumindest![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ja weiß ich ja ich hab ja auch kein problem damit^^war nur mal so ein wunschgedanken^^
Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...
Bin ich froh, dass das hier in Niedersachsen verboten is...Zitat von socci2804
Habt ihr ein Glück. Bei uns in Hessen leider nicht.Zitat von Sina
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Jungens hier müssen manchmal auch auf Asche ran, aber die Mädels dürfen net auf Asche spielen und trainieren...Zitat von Roli
wieso dürfen Frauen nicht auf Asche spielen und Männer schon ???
mfg
Ich habe von den Mädels gesprochen..das is so und das finde ich auch gut. Schließlich sollten die Mädchenteams, die ja deutlich weniger sind als die Jungens, nicht abgeschoben werden auf den hinterletzten Platz, sondern auch gefördert werden.Zitat von Ottoka
Ottoka, WARUM das nun so ist, das weiß ich nicht, aber ich finds gut.
Zitat von Sina
*Neid*.....![]()
R.I.P Robert Enke