Habt ihr ein Glück. Bei uns in Hessen leider nicht.Zitat von Sina
![]()
Habt ihr ein Glück. Bei uns in Hessen leider nicht.Zitat von Sina
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Jungens hier müssen manchmal auch auf Asche ran, aber die Mädels dürfen net auf Asche spielen und trainieren...Zitat von Roli
wieso dürfen Frauen nicht auf Asche spielen und Männer schon ???
mfg
Ich habe von den Mädels gesprochen..das is so und das finde ich auch gut. Schließlich sollten die Mädchenteams, die ja deutlich weniger sind als die Jungens, nicht abgeschoben werden auf den hinterletzten Platz, sondern auch gefördert werden.Zitat von Ottoka
Ottoka, WARUM das nun so ist, das weiß ich nicht, aber ich finds gut.
Zitat von Sina
ich finde es schwachsinnig mädels nur auf rasen zu lassen, da müssen andere einteilungen her... was bringt es den mädels aus der kreiliga b wenn sie auf rasen spielen und die hochklassigen jugenmandschaften müssen ab und an auf asche...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wie fies ist das denn bitteschön is ja auf der einen seite gut aber ..................e fänd ichs auch gleichzeitig da es dann wieder so wär "ohh mädchen auf asche neee dürfen sie nicht ist zu hart für sie"das hass ich voll genauso wie ich es hasse wenn ich im tor steh inner schule z.B. un ddie jungs dann total rücksicht nehmen ^^mensch die solln drauf pöln^^
Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...
Zitat von socci2804
mädel das sind gentelmen![]()
Auslegungssache. Was bringt es, schlechte Jungenmannschaften auf Rasen spielen zu lassen und die Mädels müssen dann auf Asche "weil es eben nur Mädels sind". Hat immer zwei Seiten, so ne Aussage. Ich finds ok (bin selber nie in die Lage gekommen, das man darüber hätte diskutieren müssen), wenn dadurch dafür gesorgt werden, das die Vereine die Mädels nicht noch weiter so stiefmütterlich behandeln, wie es halt leider viele tun.Zitat von Alex Titan
Alex, überleg mal, wie oft Mädels belächelt werden, auch von den Verantwortlichen im Verein, wenn sie sagen, sie möchten Fußball spielen. Viele würden sie gerne auf ein Stücken Erde in die hinterletzte Ecke pflanzen, damit sie für die "wichtigen Mannschaften" (zumeist die 1. Herren), keinen Trainingsplatz wegnehmen. Das ist aber nicht im Sinne der Förderung des Mädchenfußballs von seiten der Offiziellen.
Selbst, wenn du als Frauenmannschaft die höchstspielende Mannschaft im Verein bist, kann es passieren, das dir vom Verein kein Stück unter die Arme gegriffen wird. Ich denke, so muss man auch mal im Kleinen anfangen...
Zitat von Sina
allerdings sollte man aus emanzipation nicht die totale bevorzugung machen...
Zitat von Sina
*Neid*.....![]()
R.I.P Robert Enke