Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Funky-Keeper

Standard

Zitat Zitat von Golfi77

Die modernen Kunstrasenanlagen nutzen ein Granulat. Der Rasenkunststoff ist auch weicher und geschmeidiger als die alten, harten Stoppeln. Ein moderner Kunstrasen ist genau so weich wie ein echter Rasen und bietet die Vorzüge der einfacheren Pflege und vor allem, das keine Löcher / Unebenheiten drinne sind. Allerdings, weiß ich nicht wie das aussieht, wenn der Kunstrasen abgenutzt ist. Auf den letzten Kunstrasenplätzen und beim Cageball (gleiches Material) hab ich immer mit kurzen Sachen gespielt und keine Wunden davongetragen. Fand das sehr angenehm!
    Aber merke: Kunstrasen ist nicht gleich Kunstrasen. Erst mal angucken, testen und dann entscheiden ob kurz oder lang...
    So einen haben wir, kann im Sommer problemlos mit kurzen sachen spielen !!

Freizeitkeeper Avatar von socci2804

Standard

jaa eigentlich spiel ich immer mit kappe ,okay zwischendurch auch mal nicht aber das kommt eher selten vor.Also bis jetzt hat es mich noch nicht gestört da ich eh nie viele hohe bälle aufs tor bekomme obwohl da sbei meiner größe eigentlich angebracht wär aber naja die gegnerischen stürmerinnen sind nicht so schlau^^
    Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Kann man auf "modernem" Kunstrasen auch "normale" HS benutzen? oder flettert da grad schon der Belag ab wenn die sich nur leicht berühren, wie beim "älteren" Kunstrasen?
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

Freizeitkeeper Avatar von Giefer1

Standard

also bei mir hat es bisher keinerlei schaden angerichtet nach drei trainingseinheit auf (gutem) kunstrasen!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Monchi
    Kann man auf "modernem" Kunstrasen auch "normale" HS benutzen? oder flettert da grad schon der Belag ab wenn die sich nur leicht berühren, wie beim "älteren" Kunstrasen?
    Ich benutze auf Kunstrasen und sogar auch auf Asche immer meine Puma King und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - auch mit dem Abrieb. Weiß nicht wo da bei halbwegs korrekter Falltechnik und ein wenig Handschuhpflege ein Problem sein soll.

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von socci2804
    jaa eigentlich spiel ich immer mit kappe ,okay zwischendurch auch mal nicht aber das kommt eher selten vor.Also bis jetzt hat es mich noch nicht gestört da ich eh nie viele hohe bälle aufs tor bekomme obwohl da sbei meiner größe eigentlich angebracht wär aber naja die gegnerischen stürmerinnen sind nicht so schlau^^

Wie gross bist du denn
    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer