So einen haben wir, kann im Sommer problemlos mit kurzen sachen spielen !!Zitat von Golfi77
So einen haben wir, kann im Sommer problemlos mit kurzen sachen spielen !!Zitat von Golfi77
jaa eigentlich spiel ich immer mit kappe ,okay zwischendurch auch mal nicht aber das kommt eher selten vor.Also bis jetzt hat es mich noch nicht gestört da ich eh nie viele hohe bälle aufs tor bekomme obwohl da sbei meiner größe eigentlich angebracht wär aber naja die gegnerischen stürmerinnen sind nicht so schlau^^
Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...
Kann man auf "modernem" Kunstrasen auch "normale" HS benutzen? oder flettert da grad schon der Belag ab wenn die sich nur leicht berühren, wie beim "älteren" Kunstrasen?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
also bei mir hat es bisher keinerlei schaden angerichtet nach drei trainingseinheit auf (gutem) kunstrasen!
Ich benutze auf Kunstrasen und sogar auch auf Asche immer meine Puma King und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht - auch mit dem Abrieb. Weiß nicht wo da bei halbwegs korrekter Falltechnik und ein wenig Handschuhpflege ein Problem sein soll.Zitat von Monchi
Zitat von socci2804
Wie gross bist du denn![]()
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben