Zitat Zitat von Meister
Kenn eure Anlage, der Rasen in eurem Stadion ist wirklich gut.
Ja, jeder Dorfverein bekommt so einen Kunstrasenplatz, nur irgendwie unser "großer" Verein bekommt es nicht gebacken mit einem Kunstrasenplatz.

Also die Kunstrasenplätze, auf denen wir spielen sind alle recht gut und sind sicherlich eine Alternative zu manchen Rasenplätzen, aber es gibt nichts schöneres als einen guten Rasenplatz.
Wenn man mal die Kunstrasenplätze von so 2-3 Vereinen wegnimmt sind die auhc alle recht gut...(weißt welche ich meine)

Die Neueren Kunstrasenplätze sind sicherlich so weich wie Rasen allerdings werden sie so mit Granulat befüllt dass es schon wieder schlecht für die Gelenke ist... Mein Heimatverein hat auch Kunstrasne bekommen und es haben sich shcon sämtliche Spieler (mich inbegriffen (Kreuzbandriss)) iwelche Bänder gerissen da der Kunstrasen so mit Granulat befüllt ist dass man bei schnellen Bewegungen oftmals stecken bleibt, da man einsinkt...

Der Rasen bei uns im Stadion is wirklicht sehr sehr gut, kenne keinen besseren in der Umgebung und der Trainingsrasen ist auch noch sehr gut...

Und gut dass der 2te Ascheplätz bald in Kunstrasen umgebaut wird, weil der Platz ist wirklich sehr schlecht...

Und wie Meister schon sagte wird hier im Moment jeder noch so kleine Verein mit Kunstrasenplätzen unterstützt, nur die größeren Vereine kriegen es nicht hin...