doofi^^
des is mir doch schnurzpiepegal ob ich en schwarzes trikot anziehen kann^^ich mein ja nur weil mein schönes gelbes trikot schon eher ocker farbig ist und das hellblaue wird dan auch net lang hellblau bleiben^^naja wat solls.Wat muss dat muss
doofi^^
des is mir doch schnurzpiepegal ob ich en schwarzes trikot anziehen kann^^ich mein ja nur weil mein schönes gelbes trikot schon eher ocker farbig ist und das hellblaue wird dan auch net lang hellblau bleiben^^naja wat solls.Wat muss dat muss
Weil ich im innern nichts mehr spür,weil ich verkannt hab was ich will,weil ich verlernt hab wie man lebt,wofür man kämpft wonach man strebt,ich hab schon lang dieses Gefühl ich bin schon lange nicht mehr real...
Zitat von socci2804
doofi... süßdanke
hatte das schon verstanden...meinte aber auch das ich nur in schwarz spiel...musste jetzt auf gelb ausweichen... boah... auf genau das gelbe trikot was du auch hast... wenn cih auf dauer kein schwarz tragen könnte... hilfe![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ob Kunstrasen oder nicht hat wenig mit der größe des Vereins zu tun. Die meisten Vereinsgelände, wie der unsere, gehören der Stadt. Die Entscheidung ob Kunstrasen oder nicht wird nur in den Räumen der Stadtverwaltung fallen... Kleine Vereine nutzen einfach das Konzept der Eigenfinanzierung. Schulden machen, Zuschuss der Stadt bekommen und anschließend den Platz stückchenweise an seine Mitglieder "verkaufen"
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
ja das stimmt aber kustrasen ist sowieso .....................e... meiner meinung nach..
Lieber ein guter Kunstrasen, als jeder Ascheplatz! Nicht ganz das Rasenfeeling, aber dafür ganzjährig bei jedem Wetter bespielbar.Zitat von waldie1987
@Socci: Das blaue Trikot steht dir doch auch. Ich glaub schwatt wär nix für dich...![]()