Wie haste es denn versucht?Zitat von The_keeper
Wie haste es denn versucht?Zitat von The_keeper
Hier beim Spiel gegen den Spitzenreiter, welches wir 8:2 gewonnen haben... Naja, bin zwar nich in Aktion, aber recht konzentriert :P
![]()
Was hast du da für HS an?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ausm Spiel vom letzten Wochenende
http://rapidshare.com/files/106192125/P1010944.MOV.html
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)