Was hast du da für HS an?
Was hast du da für HS an?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ausm Spiel vom letzten Wochenende
http://rapidshare.com/files/106192125/P1010944.MOV.html
Kein Tor oder?
Der Ball liegt auf dem Nezt aber warum jubelt dann der Spieler?
Jetzt bin ich irritiert!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Ball liegt doch nicht auf dem Netz ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
auf jedenfall hat er die richtige technik und greift nicht über^^Zitat von Ottoka
Wieso,ist denn ÜBERGREIFEN eine falsche Technik, oder bezieht sich das auf diese Situation? Meiner Ansicht nach ist der Ball gerade auf dem Weg ins Tor und liegt nicht auf dem Netz.Keeper kommt nicht mehr ran, aber genialer Sprung!!1 Möcht ich auch können.Zitat von Dr.Piplica
Wir können oft auch Gutes tun,
indem wir einfach freundlich sind,
etwas Aufbauendes sagen
oder eine Umarmung verschenken
(gell Steffen)
Der war drin, gegen seinen Heimatklub. Haben sie leider verloren, aber das passiert.Zitat von Ottoka
![]()
Ich würde auch sagen, das Übergreifen die bessere Möglichkeit gewesen wäre. Aber man muß sich ja auch Bruchteilen einer Sekunde entscheiden und Übergreifen ist mit Abstand am schwierigsten. Ich habe im letzten Freundschaftsspiel auch einen in den linken Giebel bekommen und hinterher gemerkt, das ich nicht übergriffen hätte. Sonst hätte ich ihn vielleicht erwischt.Zitat von Ottoka
Aber zurück zum Bild: Das ist schon endgeil getroffen. Tolle Fluglage!