Mit kurzer Hose auf Kunstrasen...*AUA*![]()
Mit kurzer Hose auf Kunstrasen...*AUA*![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Dein TW-Set find ich cool.
Schöne Haltung in Bild 2
Die Haltung von Nummer 12 in Bild 3 sagt alles.
Ich dachte erst, dass die Bilder von einem Platz hier in der Nähe wären, aber da sah ich München im Profil stehen...![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Eine Frage: ISt Nr.12 Stürmer oder Verteidiger?
Ich tippe mal Stürmer.
Die Helden haben kurz vorher den Platz unter Wasser gesetzt.Zitat von Roli
Was zum einen für einen überrachenden Moment beim Aufwärmen geführt hat und zum anderen dazu, dass mein Overall pitschnass und schwer war. Mit langer Hose geht da auch nichts. Aber kurz ist auf dem Platz kein Problem.
Danke.Zitat von Icewolf
Trokot ist das hier: http://shop.torwart.de/torwartausrue...37&ret=c437l10
Ja der Platz ist in Obermenzing bei München
Richtig. Stürmer vom Gegner. Er steht auf Höhe unserer Abwehr.Zitat von Chrischi
Achso. Habe mich schon gewundert. Ich spiel eher selten auf Kunstrasen und wenn dann nur mit langer Hose. Weil das ist schon richtig ...... wenn man da schön drüber rutscht. Hab das einmal gemacht und konnt 3 Wochen nicht Fußballspielen. Hat dauernd gewässert. :-(Zitat von eike immel
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die neuen Kunstrasenplätze können ohne weiteres mit kurzen Sachen bespielt werden. Egal ob die gewässert werden, oder mit Gummikügelchen sind. Nur die alten mit Sand sind kurz nicht zu empfehlen. Da spiel ich nicht mal mit langen Sachen gerne drauf... *schmerz*Zitat von Roli
jo,der neue kusntrasen ist echt geil,hab ich auch in holland in kurzen sachen drauf gespielt
Wir haben auch den neusten Kunstrasen und da ist in kurz kein Problem!
Signatur zu groß. /Paulianer
kann man da mal ne nahaufnahme davon sehn? kann mir das iwie nich so vorstellen...Zitat von HSG-Keeper
(evtl. auch mit euch selber drauf damits zum topic passt)
Hey
Hab wieder Bilder von mir
![]()
Geändert von H-Village (27.05.2008 um 22:12 Uhr)
In "Aktion". War nach em Aufwärmen, als ich mich nochmal Final fürs Spiel fertig mach, deswegen seh ich leicht durchgenommen aus^^
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
was für hs trägst du da?Zitat von H-Village