Kann das sein das du nicht seitlich absprings sondern dein körper in richtung ball drehs und dann springs ??? also nicht so richtig seitlich ällt mir an deiner fusstellung auf ^^ wenn einer versteht was ich mein xDZitat von eike immel
Kann das sein das du nicht seitlich absprings sondern dein körper in richtung ball drehs und dann springs ??? also nicht so richtig seitlich ällt mir an deiner fusstellung auf ^^ wenn einer versteht was ich mein xDZitat von eike immel
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Sieht beim 3. Bild so aus. Auf dem 2. Bild macht er das aber richtig.Zitat von SGN-Torwart
Gegen den neuen Meister unserer Liga
Der im schwarzen United GK ist übrigens Ottoka.
War ein Kleinfeldturnier, von mehreren Möbel Firmen. Da mein Vater eine Filliale leitet, durften mein Bruder und ich mitspielen.
MfG
dann wird links wohl seine schlechtere seite seinZitat von Stetti
![]()
Ich hab jetzt mal mit den Clips die ich zur Verfügung hatte ein Video gemacht. Viel besondere Sachen sind nicht dabei (wobei ich auch immer versuch unspektakulär zu spielen)
Ist mein erstes Video und ich wollt einfach mal n bisschen rumbasteln. Hoffe fürs nächste hab ich bessere Szenenauswahl
http://www.myvideo.de/watch/4348594
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Da passt der Username zur ertsen Zene...Zitat von penaltykiller
![]()
R.I.P Robert Enke
ist auch so gewolltZitat von -21-
Der war sogar wichtig sonst wären wir evtl abgestiegen
Danke, finde es aber selber nicht so gut. Nur wart ich schon so lange auf das Material da hats mich jetzt einfach gejuckt und ich hab mit den vorhandenen Szenen einfach mal rumgebastelt. Zumindest find ichs ok.Zitat von Cris
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Tolles viedeo!!Zitat von penaltykiller
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
das video ist echt hamemrZitat von penaltykiller
sehr schöne szenen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
danke aber übertreib mal nichtZitat von TSG_Keeper
![]()
Zitat von SGN-Torwart
Das 3.Bild ist überhaupt sehr komisch. Wieso das rechte Bein Richtung Latte zeigt ist mir auch schleierhaft. Aber am Ende zählt ja doch nur, dass der Ball kurz vor Schluss nicht zum Ausgleich einschlägt.Zitat von Stetti
![]()