Ich hab jetzt mal mit den Clips die ich zur Verfügung hatte ein Video gemacht. Viel besondere Sachen sind nicht dabei (wobei ich auch immer versuch unspektakulär zu spielen)
Ist mein erstes Video und ich wollt einfach mal n bisschen rumbasteln. Hoffe fürs nächste hab ich bessere Szenenauswahl
http://www.myvideo.de/watch/4348594
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Da passt der Username zur ertsen Zene...Zitat von penaltykiller
![]()
R.I.P Robert Enke
ist auch so gewolltZitat von -21-
Der war sogar wichtig sonst wären wir evtl abgestiegen
Danke, finde es aber selber nicht so gut. Nur wart ich schon so lange auf das Material da hats mich jetzt einfach gejuckt und ich hab mit den vorhandenen Szenen einfach mal rumgebastelt. Zumindest find ichs ok.Zitat von Cris
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich hatt am Wochenende ein ruhiges Spiel. Nur 3 mal den Ball zu sehen bekommen. Und 2 mal davon gabs Bilder. Völlig unspektakulär...
Aber wenigstens wars unser letztes Spiel und da gabs dann schon die neuen Trikots für nächste Saison zu sehen. Und ich bin der einzige ohne Sponsor und in Adidas
![]()
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Was hast du da für nen HS?Zitat von wrestler
Ist das die K-Serie ?
mfg phillip
Ja, wird der NC-Handschuh der K-Serie sein.Zitat von prokeeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So,meld ich mich mal selber. Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich denke ich erahne es.Zitat von prokeeper
Au jeden Fall ist es ein Sondermodell, mehr oder weniger.
Ich hab im Bild mal sicherheitshalber den Namen überdeckt, damits da keine Probs gibt.
Innennaht, Absolutgrip, schön enger Einschlupf... Find ich gut.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Tolles viedeo!!Zitat von penaltykiller
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
das video ist echt hamemrZitat von penaltykiller
sehr schöne szenen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
danke aber übertreib mal nichtZitat von TSG_Keeper
![]()
Ich find das Video echt klasse. Aber ich finde ein paar Szenen hättest du ruhig weglassen können.
...
Ich sagte ja ich hatte nicht genug Material aber wollte einfach schon mal vorab eins machen. Ist schwierig ein Video vollzukriegen wenn man wenig Szenenauswahl hat. Der 2. Song ist eh schon gekürzt worden sonst hätt ich nur noch Bilder einfügen können oder langweilige Wiederholungen, aber ich bin überrascht dass es doch einigen gefällt.
ich finde es auch sehr gut hast du echt gut gemacht.
Vielleicht kommen ja bald neue szenen von dir.![]()