wenn du im südlichen teil deutschlands wohnen solltest, und bei euch noch dorfturniere anstehen, sag bescheid.
bin immer auf der such![]()
wenn du im südlichen teil deutschlands wohnen solltest, und bei euch noch dorfturniere anstehen, sag bescheid.
bin immer auf der such![]()
Geändert von Auge (14.06.2008 um 22:48 Uhr)
ich wohne rheinland-pfalz
Das bin ich nicht, trotzdem wollte ich eure Meinung dazu wissen
http://www.youtube.com/watch?v=yPBbK-4tBY8
Ich persönlich finde:
-Er macht zwar viel Show, ist aber trotzdem echt gut...
klar, er macht zuviel Show.Zitat von Luke123
Er wirkt aber trotzdem ganz gut, man kann das allerdings nicht ganz hundertprozentig beurteilen, da man ihn ja In keinen realen Spiel erleben konnte!!
R.I.P Robert Enke
Beim Pokalfinale am vergangenen Sonntag
![]()
Und haste ihn gehalten?Zitat von Timmey
Was mir auffällt, du stehst sehr breitbeinig da...
Die Videos von Stankeusch verfolg ich schon lange!Zitat von -21-
Also Show ist bei solchen Videos immer dabei!
Aber es ist ein gutes Video!
Wäre aber schön wenn er manche Bälle festhalten könnte (auch auf die anderen Videos bezogen aber ein guter Torwart)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gibts da mehrer? Also er ist echt gut finde ich...Zitat von Bela.B
Zitat von Luke123
Also 2007 hat er deutlich zu viel Show gemacht, aber ende 2007 anfang 2008 ist er echt fangsicher geworden! Aber bei den Bällen auf Mann, kann man auch ruhig stehen bleiben, finde ich.
Ob er fangsicher geworden ist? Das lässt sich nicht sagen, dazu müssten wir auch seine misslungenen Aktionen sehen und das in Relation zu den guten Taten setzen.Zitat von BvB19_09
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Ich kann jetzt nur sagen, was auf dem Video zu sehen ist. Und dort sieht man, dass er Anfang 07 sehr viele Bälle abklatschen lässt, was er 08 nicht mehr getan hat. Aber ihr habt recht, in so einer Complication sieht man nicht die Schwächen.![]()