Gibts da mehrer? Also er ist echt gut finde ich...Zitat von Bela.B
Gibts da mehrer? Also er ist echt gut finde ich...Zitat von Bela.B
Ja! Bei Youtube und myvideo!Zitat von Luke123
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ein Video, das nur die gelungenen Aktionen zeigt. Beeindruckt mich nicht, ist aber sicherlich hübsch anzuschaun. Besondere Qualität lässt sich bei solch einer Compilation allerdings nicht zeigen. Bei youtube kann man sogar Ludovic Magnin wie den besten Fußballer der Welt aussehen lassen, wenn man nur seine guten Aktionen zeigt.![]()
Geändert von Spideratze (17.06.2008 um 20:22 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
[quote=Spideratze] ist aber sicherlich hübsch anzuschaun. /quote]
Und die Laien (keine Keeper wie wir) sehen nur Showeinlagen und denken die Keeper sind besser als sie wirklich sind!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stan Keusch hat mir grad sein neustes Video gesendet bzw. youtube infomiert mich wenn er neue Videos hat!Zitat von Luke123
http://de.youtube.com/watch?v=vHwwWWThJnw
Geändert von Bela.B (10.07.2008 um 21:08 Uhr)
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wirklich neu sind die Szenen nicht. Man hat alle schon in seinen alten Videos sehen können.Zitat von Bela.B
Hier mal ein Video von einem jungen Torhüter zu dem ich nix sage:
http://youtube.com/watch?v=CBawc5mRwlk&feature=related
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ist da auch irgendwo ein Tor?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Edit: Doch, diese kleinen Stangen sollen vermutlich das Tor sein.
Geändert von Olli Kahn Titan (11.07.2008 um 10:45 Uhr)
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Wenn er schon C-Jugend spielt ist das nicht wirklich gut... und seine Größe ist geschätzt 1,70... Der Torwart leidet unter zu hohem Selbstvertrauen
![]()
jesus, maria und josef , über solche typen könnte ich mich vielleicht aufregenZitat von Olli Kahn Titan
![]()
knappe 1,60 groß überhaupt nichts drauf , aber ne klappe als hätte in jogi löw gerade für die nationalmannschaft nominiert![]()
und der spielt c-jugend ?? das is ja wohl der größte witz !!!
einfach nur schlimm solche typen !!
Dem schließ ich mich an...Zitat von wiese2
![]()
Sooo schlecht, wie er hier gemacht wird, hat er auch nicht gehalten. Ein wenig Arrogant, da stimme ich euch zu. Aber ob man damit angeben sollte, dass man in der C2 spielt, ist fraglich.Zitat von Olli Kahn Titan
Hier mal ein Video von einem jungen Torhüter zu dem ich nix sage:
http://youtube.com/watch?v=CBawc5mRwlk&feature=related
Was ist daran schlimm? Du hast vor zwei Jahren auch C-Jugend gespielt, oder meinst du seine Leisungen wären dafür zu schlecht?und der spielt c-jugend ?? das is ja wohl der größte witz !!!
MfG