Ob er fangsicher geworden ist? Das lässt sich nicht sagen, dazu müssten wir auch seine misslungenen Aktionen sehen und das in Relation zu den guten Taten setzen.Zitat von BvB19_09
![]()
Ob er fangsicher geworden ist? Das lässt sich nicht sagen, dazu müssten wir auch seine misslungenen Aktionen sehen und das in Relation zu den guten Taten setzen.Zitat von BvB19_09
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Ich kann jetzt nur sagen, was auf dem Video zu sehen ist. Und dort sieht man, dass er Anfang 07 sehr viele Bälle abklatschen lässt, was er 08 nicht mehr getan hat. Aber ihr habt recht, in so einer Complication sieht man nicht die Schwächen.![]()
Der gute Stan fliegt mir zuviel herum.
Ausserdem kann so ein Video jeder von uns hier machen.
Um einen Keeper beurteilen zu können benötig man ein Video von einem Spiel und nicht nur die Szenen, die man gerade haben will.
Nice to see, aber was er wirklich kann, kann man anhand dieses Videos nicht sehen, finde ich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also 2007 hätte ihn mein Trainer wohl vom Platz genommen, da es zuviele Ecken bzw Nachschussmgl gegeben hätte.
Der Geissbock und die Oldschdod im Fussball Himmel!
Ich finde den "Stan" von den Anlagen sehr gut, allerdings lässt er zu viele Bälle abklatschen und macht zu viel Show.
finde ich auch: die bälle von 1:17-1:26 könnte man wohl alle sicher fangenZitat von Daniel1991
aber so,garantiert kein schlechter torwart!!
Seit wann kann man nach 3:24 sagen ob ein Keeper was kann?Zitat von NaBoKoV
Paar schöne Szenen zusammengeschnitten und schups ist jeder ein Kahn oder ein Lehmann.
Er ist jung und bis jetzt würde ich sagen, er wird mal Pilot bei der Lufthansa ;-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.