http://www.youtube.com/watch?v=yPBbK...eature=related
Diesen jungen habe ich Gestern gefunden! Beurteilt selbst ich lasse es lieber! Am Ende ist er Groß und es wird interessanter!
http://www.youtube.com/watch?v=yPBbK...eature=related
Diesen jungen habe ich Gestern gefunden! Beurteilt selbst ich lasse es lieber! Am Ende ist er Groß und es wird interessanter!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Über den haben wir schon zu genüge diskutiert.Zitat von Cris
Sorry ich habe mich ja erst vor kurzem angemeldet! Habe nicht alles mitbekommen!Zitat von Daniel1991
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
als es um stan keusch ging warst du allerdings schon daZitat von Cris
und so kurz sind 3 monate auch nich![]()
Dann muss ich was verpasst haben! Tut mir auch Leid! Naja vielleicht hat es ein neuer User noch nicht gesehen und sieht es durch mich jetzt!Zitat von boezerdieser
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
So auch mal was von mir
Ist vom Pokalendspiel gegen die Sportfreunde Troisdorf
![]()
Kannst du die Bilder vielleicht noch etwas größer machen?![]()
Das Video hatten wir schon groß und breit ausdiskutiert, siehe Seiten 18+19 dieses Threads.
Edit: Daniel war schneller.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)