Hab auch noch mal 2 Bilder gefunden von mir. Müssten so 2 - 3 Monate alt sein.
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@ bw90g: Trägst du auf den Bildern das "adidas Squarda"?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nein, das ist das clima cool Trikot von adidas. Keine Ahnung, ob das überhaupt so heißt, aber das Trikot ist schon 3 Jahre alt, ist aber immernoch sehr angenehm und schlichtes schwarz kommt nie aus der Mode.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das Trikot hat so ein weißes Hemd noch unter dem schwarzem integriert, dem ein oder anderen wird es bestimmt bekannt vor kommen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich war gerade auf seiner Seite und die Witze die müsst ihr euch ansehen!Zitat von Roli
![]()
Wenn ich vom nicht lachen sterben wollt! Ein komischer Junge, mit viel selbstvertrauen!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)