Ergebnis 1 bis 50 von 6003

Thema: Bilder und Videos von euch in Aktion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Der Typ hat neben das Video geschrieben: Bin doch ganz gut...
    Und dann noch seine Homepage, das lässt darauf schließen, dass er sehr arrogant ist, ein kleiner Mini-Wiese.
    Wenn man schon das auf der Starseite stehen hat:




    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hab auch noch mal 2 Bilder gefunden von mir. Müssten so 2 - 3 Monate alt sein.





    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    @ bw90g: Trägst du auf den Bildern das "adidas Squarda"?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Nein, das ist das clima cool Trikot von adidas. Keine Ahnung, ob das überhaupt so heißt, aber das Trikot ist schon 3 Jahre alt, ist aber immernoch sehr angenehm und schlichtes schwarz kommt nie aus der Mode .

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Nein, das ist das clima cool Trikot von adidas. Keine Ahnung, ob das überhaupt so heißt, aber das Trikot ist schon 3 Jahre alt, ist aber immernoch sehr angenehm und schlichtes schwarz kommt nie aus der Mode .
    Achso, das Trikot hat mich ein wenig an dieses hier erinnnert:
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Das Trikot hat so ein weißes Hemd noch unter dem schwarzem integriert, dem ein oder anderen wird es bestimmt bekannt vor kommen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Cris
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Wenn man schon das auf der Starseite stehen hat:




    Ich war gerade auf seiner Seite und die Witze die müsst ihr euch ansehen!

    Wenn ich vom nicht lachen sterben wollt! Ein komischer Junge, mit viel selbstvertrauen!
    WM Tagebuch Lukas Podolski!
    "Hennes, also der Hund mit den Hörnern"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. aktion
    Von dönermann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 21:10
  2. Wer will ein Rosa/Pink Trikot??? Aktion???
    Von Akay27 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 15:02
  3. Bilder von Euch in Aktion
    Von 132bock im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:25
  4. Aktion von Rüstü?
    Von FLOMA im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 18:58
  5. Videos
    Von skaggerak im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 10:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •