Dem schließ ich mich an...Zitat von wiese2
![]()
Dem schließ ich mich an...Zitat von wiese2
![]()
Sooo schlecht, wie er hier gemacht wird, hat er auch nicht gehalten. Ein wenig Arrogant, da stimme ich euch zu. Aber ob man damit angeben sollte, dass man in der C2 spielt, ist fraglich.Zitat von Olli Kahn Titan
Hier mal ein Video von einem jungen Torhüter zu dem ich nix sage:
http://youtube.com/watch?v=CBawc5mRwlk&feature=related
Was ist daran schlimm? Du hast vor zwei Jahren auch C-Jugend gespielt, oder meinst du seine Leisungen wären dafür zu schlecht?und der spielt c-jugend ?? das is ja wohl der größte witz !!!
MfG
Kann das sein das du die nummer 7 hast oder sieht die 1 nur so aus wie ne 7 ?
Sry dumme frage ^^
aber das Trikot hat style ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Tolles Trikot!! Finde ich auch!Zitat von Bilbo
Darf ich fragen welche Schuhe du da hast?
ich glaube das sind die Adidas coup moundial.
das sieht aus wie ein SchlafanzugZitat von Bilbo
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Hehe ja glaub die 1 ist ein wenig schief. Die schuhe sind die world cup. Das Trikot ist das grüne puma 1.06. Das gibts nicht in deutschland. Hab es aus england. Normal gibts dazu nicht die passende Hose in der Farbe, sondern nur in schwarz und grau. Aber durch Zufall habe ich eine von Tottenham bekommen. Da ist zwar das Vereinszeichen drauf aber das fällt nicht auf. Fehlen nur noch die passenden Stutzen.
ne kleine sow enilage von mir
hab vor n'kleines video zu machen, hab aber noch zu wenig material (diese showparade hab ich aber nur zum schluss den letzten schuss gemacht... aus spaß)
dafür dass er weis wo die bälle hinkommen war das meiner meinugn nach richtig schlecht !!aber da hat jeder seine eigene meinung ,wer auf so ne show steht , dann bitte .....Zitat von BvB19_09
auserdem meine ich die leistung !!!!
Geändert von wiese2 (12.07.2008 um 12:55 Uhr)